26.07.13, 18:16
Grüni schrieb:Grüß Dich.Hallo Grüni,
Hier ein Link zu Erwerb der gesuchten WIS:
http://www.mercedes-benz-classic-store.c...07979d6c46
Hab ich gestern auch gemacht.
Was die Härte deines Fahrwerkes angeht so schließe ich mich der Meinung an das die Bulleneier nicht mehr in vollen Umfang ihrer gedachten Bestimmung nachkommen. Ich kann mir nicht vorstellen das 3cm tiefer ein derart hartes Fahrwerk zur Folge haben, auch wenn die Federn meines Wissens nach eine progressive Kennung haben.
Selber schrauben soll angeblich auch kein großes Hexenwerk sein. Jedoch is bei unzureichender Kentnis ein Fachmann unumgänglich(ich kanns auch nich:wimmer.
Weiterhin hoffe ich das Du einen Großteil der Kaufsummen als finanziellen Rückhalt zur Verfügung hast. Wartungsstau is ein ganz übles Wort, gerade was solch ein fahrzeug angeht. Leider weiß ich zu genau wovon ich rede....:money:
ich denk, dass das Fahrzeug keinen Wartungsstau hat. Es wurden sämtliche Kundendienste gemacht ist alles belegt. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass das Fahrzeug von Lorinser um 3 cm Elektronisch tiefergelegt wurde. Ich versuch nur herauszufinden ob da einfach ein neuer Nullpunkt eingespeichert wird oder ob andere Federn nötig sind. Ich lese hier schon sehr lange mit und weis um die Probleme des Fahrwerks/Kabelbaum usw.
Habe gehofft, dass jemand was davon weis und wie das gemacht wird/wurde.
Dank dir
Gruß Andi:danke:


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