Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Super Shop

Hallo Leute,

wer gute und günstige Ersatzteile sucht und einen super Service möchte.

Hier mal eine Adresse:

http://stores.ebay.de/gt-center?_trksid=p2047675.l2563

Service 1a

Sofortige Hilfe bei Anruf wegen Ersatzteilen.

Gruß Toni

Hi Toni,

vielleicht liege ich ja falsch, aber ich finde den Shop vereinzelt teuer....... :money:

LG

Klaus

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo,

ich finde die Preise auch extrem sportlich!:eek:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi Toni,
gebrauchte E-Teile für den 129er waren immer ambitioniert in der Preisvorstellung....es sei denn, ein Bekannter/Freund schlachtet oder hat was doppelt.
Unter Berücksichtigung des Preisniveaus von "Neuteilen" beim Smile, die ja in vielen Fällen auch nur 20 Jahre alte Teile aus der Lagerhaltung darstellen, finde ich das Angebot Ok.

Ich bin mit sicher, dass uns viele Alt-Opel oder Fordfahrer um den reichhaltig gedeckten Gabentisch beneiden. Da gibt es Vieles für Fahrzeuge ab den späten 80ern weder für Geld noch für gute Worte.
Da sollten wir uns doch glücklich schätzen, oder? Deine Seite werde ich mir merken.
Gruss
-Chris- Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Den Shop ansich scheint mir gut sortiert.
Zumal einige alte aber noch gängige Modelle abgedeckt werden.

Die Preise sind oftmals, auch in anderen Shops, frech gestaltet.
Wenn ich bedenke, was ich bei einem Verwerter bei mir ums Eck, für 202er Sachen bezahle, und was im Netz gerne aufgerufen wird...

Natürlich darf man nicht vergessen, was so manche Teile neu kosten. Dann ist auch ein teures Gebrauchtteil noch günstig...

Ich kaufe, jenachdem, dann lieber gleich neu.
Beispiel... Die Jalousie für die Mittelkonsole sollte bei einem Händler, etwas über 30€ incl. Versand kosten. Gebraucht...
Bei Mercedes 31,28€... Neu... Smile

Grüße...

Hallo Toni,

danke für den Tip, gut zu wissen.
Die Preise sind durchwachsen, ist sicher immer eine Einzelfallentscheidung.

Gruß
Hans-Walther

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scottydxb
10.04.12, 15:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste