Hi, hab wieder mal einen Wagen entdeckt (320er, MJ 97), der hat folgende SChalter zw. Schaltkulisse und Armlehne (siehe Bild). Hab ich noch nie gesehen und weiß daher auch nit wofür die sind. Dachte ja im ersten Augenblick an das ADS-Fahrwerk-Steuerung (heist doch so, oder?), allerdings hat der Wagen diese SA´s laut der (ziemlich ausführlichen) Beschreibung nicht.Mfg
PS: AARRRGGG ...bin ich doch zu blöd hier ein bild einzufügen!!! Bei Grafik einfügen wird immer noch einer URL verlangt....son dreck....
ALSO: Das ist ein rechteckiger Rahmen mit (ich glaube) 4 Schaltern zw der Box vor der Armauflage und Schaltkulisse .
Wenns ein Display und vier Knöppe hat, ist es die Bedienung für die Standheizung.
Bei 8 Knöppen ohne Display ist es wie Bea bereits schreibt die Bedienung für den Reiserechner.
Dessen Display findest du im Brillenfach über den mittleren Luftduschen.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
habe gerade gesehen, das du bei motor-talk die selbe Frage gestellt hast und dort auch das Bild zu sehen ist.
Es ist der Reiserechner, wie ich dir auch bei motor-talk geantwortet habe.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
jo bei M-T ging das mit dem foto........:cheesy:.....hatte ich noch nie gesehen den R-R. Das dann wohl der Bordcomputer der 90er Jahre!!
Besten Dank! Denke den Wagen werde ich mir mal genauer anschauen!
mfg