28.03.13, 10:02
Auktion
28.03.13, 12:09
Hi Scotty,
der sieht ziemlich fertig aus,wurde wohl mi einem Kamel verwechselt.
Gruß
der sieht ziemlich fertig aus,wurde wohl mi einem Kamel verwechselt.
Gruß
28.03.13, 12:12
Hi Michael, sieht fast so aus:hihi: Gruss Scotty:bier:
28.03.13, 13:23
Hallo
die Sonne machts.
Im Moment steht der Preis bei ca 1100€, ob der noch weiter steigt
werden wir sehen.
Werner was machen die mit den alten Autos, ich habe da fast nur Karren
neueren Datums gesehen.
Gruß
Dirk
die Sonne machts.
Im Moment steht der Preis bei ca 1100€, ob der noch weiter steigt
werden wir sehen.
Werner was machen die mit den alten Autos, ich habe da fast nur Karren
neueren Datums gesehen.
Gruß
Dirk
28.03.13, 13:33
Hallo Scotty,
ein Japaner in Dubai, mit ganz knapp unter 100.000... :verdaechtig:
Kann es sein, dass das ein Tsunami-Opfer ist? Nimm mal lieber einen Geigerzähler mit, bevor du dich dem wieder näherst!
Wenn der Preis bei <2.000 € bleibt, kannst du mit dem prima an diesen durchgeknallten Drift-Events teilnehmen, die man bei Youtube bewundern darf... :punk:
Gruß
Hans-Walther
ein Japaner in Dubai, mit ganz knapp unter 100.000... :verdaechtig:
Kann es sein, dass das ein Tsunami-Opfer ist? Nimm mal lieber einen Geigerzähler mit, bevor du dich dem wieder näherst!
Wenn der Preis bei <2.000 € bleibt, kannst du mit dem prima an diesen durchgeknallten Drift-Events teilnehmen, die man bei Youtube bewundern darf... :punk:
Gruß
Hans-Walther
28.03.13, 13:34
Hallo Dirk, schoen das Ihr wieder gut daheim angekommen seid:daumenh: Hoffe der Aufenthalt hat euch gefallen. Schade das wir uns nicht sehen konnten, aber ich erklaere dir das per PN. Gruesse in die Heimat, Werner (Scotty)
28.03.13, 13:37
Hallo Hans-Walter, das mit dem Tsunami koennte stimmen:eek: Genau so sieht der aus :pfeif: Mal sehen wo der Preis stehen bleibt. In der Regel kauft niemand so ein Auto, es sei denn ein Schlachter aus Afghanistan oder Pakistan. Gruss Scotty:bier:
28.03.13, 14:24
scottydxb schrieb:Hallo Dirk, schoen das Ihr wieder gut daheim angekommen seid:daumenh: Hoffe der Aufenthalt hat euch gefallen. Schade das wir uns nicht sehen konnten, aber ich erklaere dir das per PN. Gruesse in die Heimat, Werner (Scotty)
Hallo Werner
wir sind wieder daheim. Die Woche war etwas anstrengend, aber es war lehrreich.
Wenn man bedenkt das in Dubai 87% Ausländeranteil besteht und die Kriminalität gegen 0 geht, ist das schon bemerkenwert. Weiterhin ist die extreme Sauberkeit in Gebäude und Metro schon vorbildlich.
Wenn wir hier bei uns nur einen Bruchteil von den Attributen hätten, währe ich schon zufrieden.
Toll finde ich – man Bezahl keine Steuer und der Sprit kostet ca. 20 cent.
Es gibt bestimmt auch genug Schattenseiten, aber wer die Sonne mag und beruflich gut da steht, kann dort schon gut leben.
Gruß
Dirk
29.03.13, 00:11
scottydxb schrieb:Hallo Hans-Walter, das mit dem Tsunami koennte stimmen:eek: Genau so sieht der aus :pfeif: Mal sehen wo der Preis stehen bleibt. In der Regel kauft niemand so ein Auto, es sei denn ein Schlachter aus Afghanistan oder Pakistan. Gruss Scotty:bier:
Was machen die denn in Afghanistan oder Pakistan damit??? :echt:
10 cm höher legen, 20 cm Spurplatten auf die Achsen und 24"-Geländereifen drunter???
Egal, Hauptsache, wech vom Markt! :daumenh:
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Omerta
24.08.14, 22:20
24.08.14, 22:20
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste