hab mich gerade vorgestellt und mich als SL suchend angemeldet, nun, hab da auch schon was im Auge:
SL320, Bj.93, 145tkm, Scheckheft (größtenteils MB), 3te Hand, silber/schwarz, mit Gasanlage und AHK, eigentlich genau das was ich suche doch mit 18tEUR etwas heftig !?
War mir den Wagen schon ansehen und er macht auch einen ganz passabelen Eindruck, kann jemand mal kurzfristig die FIN checken?
WDB1290631F091729
Ich hab letztens einen schwarzen (wie geleckt) 97er 1.Hand,74.000km TÜV Neu Reifen Neu für 16500€ angeboten bekommen - ist mittlerweile schon weg,aber als Vergleich.......
Is zu TEUER!!!! Ich hab für meinen 320er 9500Taler bezahlt 2 Hand mit knapp 210Tkm.
Bauj. 94 auch silber/schwarz. Leider hatte meiner einen mittelbrächtigen Wartungsstau...aber nach meiner Reparatur-Orgie im letzten und diesem Jahr steht er jetzt eigentlich wieder ganz gut da:clap:
Sieht schon mal ganz gut aus, allerdings kann man gerade beim vormopf viel einfacher "fehlendes" nachrüsten als bei den späteren BJ, die Sitzmotoren sind ein gutes Bsp. dafür...
Auf jeden Fall niemals alleine anschauen gehen, ein klarer Kopf ist gerade hier ne sehr gute Sache, den SL aus dem Bauch heraus zu kaufen führt meistens zu großen Schmerzen in der selbigen Region...
Ist zwar "nur" n 280er, aber sieht topp aus! Mit Gutachten, und die Fotos sehen auch sehr vielversprechend aus! Hab's leider nicht geschafft, mir den anzusehen.
Da ist bestimmt noch Verhandlungsspielraum, steht schon ne Weile im Netz!
dass 18 Mille reichlich viel sein dürfte, wurde ja schon gesagt. :echt:
Mich als Interessenten würde u.a. brennend interessieren, wie es um die Gasanlage bestellt ist. Ich bin da ahnungslos, aber man liest ja, dass es durchaus Qualitätsunterschiede gibt (Hersteller und Einbau).
Die AHK würde mich abschrecken, wenn ich die nicht konkret benötigen würde!
danke für die rege "Anteilnahme", ja bisschen teuer ist er schon.
Einfach weggucken kann ich aber leider auch nicht weil er eben genau so ist wie ich ihn haben will. :wimmer:
Ääähh, außer was fehlt ist ne IR-Fernbedienung, hatt er nicht. War das damals noch nicht Serie?
@Marco: Vielen Dank für den "Ausdruck"
@Alle und Hans-Walther: Es ist eine Prins-Anlage (guter Hersteller) ausserordentlich sauber und fast unsichtbar verbaut, ist auch erst 2 Jahre alt und ca.15tkm gelaufen. Dürfte so min. 3tEUR gekostet haben. Die AHK muß ich haben, ist natürlich abnehmbar.
Das spiegelt sich halt in der Preisvorstellung wieder :traurig:
Vom Motor/Getriebe gibt es aber aufs Baujahr bezogen keine Probleme oder?
Neuer Kabelbaum ist schon drin, sonst ist auch kein Wartungsstau auszumachen.