jemand einen Tip für mich warum die Fensterheber sich öffnen wenn ich das Verdeck auf und zu fahre aber nicht auf die Schalter reagieren? Wenn ich die Schalter betätige höre ich das sich unter der Rückbank was tut aber die Fensterheber bewegen sich null...
Hallo,
verstehe die Frage nicht so ganz. Die FH bewegen sich nicht auf manuelle Anforderung während sich das Verdeck bewegt?
Die Fenster müssen vor der Verdecköffnung -schließung unten sein, da sich ansonsten evtl. die Fensterdichtungen nicht klar definiert lösen und so eine Fehlbedienungslage des Verdecks entsteht, was wiederum zum Bewegungsabbruch führt.
Es kann auch sein, dass die obere, hintere Kante des ausgefahrenen Fensters in der Bahnkurve des Verdecks liegt und sich so eine Kollision bilden kann, mit gleichem Ergebnis.
bis heute haben die Fensterheber nur auf die Komfortschließung und beim öffnen oder schließen vom Verdeck reagiert...allerdings nicht wenn ich sie alleine über die Schalter bedienen wollte, also bei komplett geöffneten oder geschlossenen Verdeck...