Hallo, so, nachdem ich gestern die Schrauben bekommen habe, musste ich heute morgen beim Abholen des 300er feststellen, dass man wohl in Ueltzen auch meine Batterie ausgetauscht hat.
Musste heute morgen Starthilfe in Anspruch nehmen. Da stelle ich fewst, dass da eine 56AH Batterie drin ist. N Lacher dieses kleine Ding fürn SL....
Was mus da rein? 100AH?
Also so alles in allem habe ich da knapp 4000.- fehlinvestiert.. und dafür stand der Wagen Monate da. Der "Austausch-Motor" ölt, Wasserpumpe , Zertrallverriegelung....usw... Also kann keinem empfehlen, dort hinzufahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.12, 10:53 von
Ralf Bergmann.)
Hallo Ralf,
bei mir ist eine 100 Ah Batterie drin, ich denke, das muss bei den vielen elektrischen Helferlein auch sein.
Viele Grüße
Roland
danke Roland, denke ich auch..... war am überlegen, ob ich so ne mobile Ladegerät kaufe oder ne Batterie.....
...gerne!
Meine 100er Varta hängt seit 4 Wochen am CTek, bis zum 31.03.2013
Gute Fahrt über den Winter, :drive:
Grüße
Roland
Hallo Ralf,
bei mir ist auch eine 100 Ah Batterie drin. Wie Roland schon geschrieben hat ist bei den vielen elektrischen Helferlein eine große Batterie sinnvoll.:echt:
Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:
Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:
SL-Freunde Stuttgart
Ralf Bergmann schrieb:Hallo, so, nachdem ich gestern die Schrauben bekommen habe, musste ich heute morgen beim Abholen des 300er feststellen, dass man wohl in Ueltzen auch meine Batterie ausgetauscht hat.
Musste heute morgen Starthilfe in Anspruch nehmen. Da stelle ich fewst, dass da eine 56AH Batterie drin ist. N Lacher dieses kleine Ding fürn SL....
Was mus da rein? 100AH?
Also so alles in allem habe ich da knapp 4000.- fehlinvestiert.. und dafür stand der Wagen Monate da. Der "Austausch-Motor" ölt, Wasserpumpe , Zertrallverriegelung....usw... Also kann keinem empfehlen, dort hinzufahren.
Hi Ralf
The Neverending Story...
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Tja Bea, seit 10 Jahren und trotzdem tu ich ihn nicht weg....komisch?
HAbe ja noch 2 andere und n Mopped...;-)
:wiegeil:
Hallo Ralf,
bei einer solchen Sammlung ist es umso mehr schade, dass Du kein Fotoalbum angelegt hast

hocking::verdaechtig:
Viele Grüße aus dem stürmischen Süden

Roland
Roland,, das ist auch der einzige Stern..das andere n e61, dann n Golf Cabrio und ne Yamaha FZR 1000 Naked Bike... hmmm versuche mal die TAge welche zu laden hier...wenn ich das schaffe..;-)
Ralf Bergmann schrieb:Roland,, das ist auch der einzige Stern..das andere n e61, dann n Golf Cabrio und ne Yamaha FZR 1000 Naked Bike... vehmmm rsuche mal die TAge welche zu laden hier...wenn ich das schaffe..;-)
Hallo Ralf
Lass dir ruhig Zeit :hihi::hihi::hihi: eilt nicht

agnix:
Gruß Franz