hallo liebe mitglieder habe das problem das mein sl 300 (m103) im kalten zustand schlecht gas annimmt zündkerzen+einspritzdüsen gewechselt keine veränderung das problem ist ja beim m103 bekannt weiss jemand konkret bescheid oder hatte das gleiche problem und kann mir tips geben bitte konkrete tips habe schon sehr viel darüber über google gelesen nur es werden viele verschiedene probleme genannt hat eine idee was es wirklich sein kann.
ok ich bin yakup aus salzgitter das ist in niedersachsen bin 29 jahre und arbeite in der salzgitter ag hoffe das ich hier hilfe kriege fahre ein r129 300sl bereits mein zweiter und liebe dieses auto einer der schönsten autos die gebaut wurden hoffe das hier im forum hilfe bei problemen kriege oder auch hilfe geben kann.
hi ihr lieben habe heute vor der arbeit den sensor für die ansaugluft abgezogen und gewartet bis der motor richtig kalt war und als ich ihn angelassen und gas gegeben habe ist er ohne mucken los gefahren hoffe das es das ist der 1 versuch war positiv werde ein neuen dranbauen und euch davon kentnis geben ob es der sensor war.