09.08.12, 15:47
Hallöle,
ich lese den Beitrag/die Beiträge mit großem Interesse.
Nun stellt sich mir die Frage was für ein Vorteil dadurch entstehen soll, wenn das Automatikgetriebe im kalten Zustand in den 4. Gang schaltet. :confused: (bei meinem Vormopf)
Kann ich nicht davon ausgehen, dass die Leute bei der Entwicklung des Getriebes sich etwas gedacht haben. :frage:
Was könnte es bringen? Weniger Spritverbrauch? Na ich denke der Mehrverbrauch bringt keinen um. :engel:
Nach ca. 2-3 Minuten schlatet das Getriebe ganz normal hoch.
Naja jeder handelt so wie Er/Sie von der Sache überzeugt ist.
Ich selbst würde nichts verändern, da ich davon ausgehe, dass ein solcher Eingriff nicht im Sinne des Erinders ist.. (Meine Meinung)
agnix:
LG Ersin
ich lese den Beitrag/die Beiträge mit großem Interesse.
Nun stellt sich mir die Frage was für ein Vorteil dadurch entstehen soll, wenn das Automatikgetriebe im kalten Zustand in den 4. Gang schaltet. :confused: (bei meinem Vormopf)
Kann ich nicht davon ausgehen, dass die Leute bei der Entwicklung des Getriebes sich etwas gedacht haben. :frage:
Was könnte es bringen? Weniger Spritverbrauch? Na ich denke der Mehrverbrauch bringt keinen um. :engel:
Nach ca. 2-3 Minuten schlatet das Getriebe ganz normal hoch.
Naja jeder handelt so wie Er/Sie von der Sache überzeugt ist.
Ich selbst würde nichts verändern, da ich davon ausgehe, dass ein solcher Eingriff nicht im Sinne des Erinders ist.. (Meine Meinung)
agnix:LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.




