Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stecker Lamdasonde

Hallo
Habe ein kleines Problem mit dem Stecker der Lamdasonde der in der Karrosse befestigt ist Habe mir den Stecker kaputt gemacht beim Ausbau vom Kat Jetzt zu meiner Frage Wie komme ich an den Stecker um ihn auszutauschen?
Ist das überhaupt möglich :frage: (129067)
Danke im Voraus
Gruss aus Perl:bier:
Gilles

HI Gilles

welche Seite steckt noch drin?

[Bild: lambdasonden98e167dgy0vf.jpg]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea
Die Lamdasonde und Stecker sind noch ganz Nur das Teil was an der Karrosserie befestigt ist (Gegenstück) ist kaputt Da sind kleine Plastikteile abgebrochen so das die Kontakte lose sind
Gruss Gilles

kann man die nicht mit einer Spitzzange vorsichtig packen und rausziehen?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo
Die Kleinen Plastikstücke sind raus gefallen Jetzt sind die vier Kontakte ganz lose,so dass ich den Stecker von der Sonde nicht mehr drauf kriege
Gruss Gilles

hab meinen auch gerade gekillt.....grrrrrrrrr:knueppel:
weiss einer was das gegenstück im fussraum kostet? bez der kabelbaum der dranne hängt? komme heute nicht mehr zu den freundlichen ........:money:

bez. hat jemand das wissen wie die belegt sind die pins? beim temperaturfühler vorne am block ist kreutzweise belegt wenn ich mich recht entsinne....
hab nen 500 ez 94

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anunnaki
11.04.12, 08:48
Letzter Beitrag von Ruhrstern
12.03.12, 09:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste