Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Bremsleuchte und Kofferraumleuchte funzen nicht mehr...

Gibt es da einen Zusammenhang? Sicherungen hab ich geprüft, alle ok.
Wenn man den Schalter an der Rückwand im Kofferraum umlegt, geht die Kofferraumleuchte auch wieder, nach dem nächsten Schließvorgang dann wieder nicht mehr.
Es leuchtet auch keine Warnlampe im KI, welches auf eine nicht funktionierende Lampe hinweist.

Hat jemand Ideen, Erfahrungen... ?

Danke schonmal im vorraus,
Stephan

Hallo Stephan,

das "Problem" mit der Kofferraumleuchte habe ich auch seit 5 Jahren.
Interessiert mich herzlich wenig.

Zum einen finde ich alles, ist ja übersichtlich da drin. Zum anderen könnte ich die Leuchte ja per Hand schalten. Wenn ich wollte...

Gruß
Hans-Walther

hws2000 schrieb:Hallo Stephan,

das "Problem" mit der Kofferraumleuchte habe ich auch seit 5 Jahren.
Interessiert mich herzlich wenig.

Zum einen finde ich alles, ist ja übersichtlich da drin. Zum anderen könnte ich die Leuchte ja per Hand schalten. Wenn ich wollte...

Gruß
Hans-Walther

Ja, das nicht funktionierende Bremslicht stört bei weitem mehr. Aber ich dachte ja da könnte es einen Zusammenhang geben...

CarreraSL schrieb:Ja, das nicht funktionierende Bremslicht stört bei weitem mehr. Aber ich dachte ja da könnte es einen Zusammenhang geben...

Davon hab ich leider keine Ahnung, ob es einen Zusammenhang geben könnte.

Aber ich frage mich gerade, ob deine Kofferraumbeleuchtung überhaupt funktioniert. Kannst du sie denn händisch einschalten? Da ist innen so ein gelber Plastikschieber... :confused:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fe1976
03.09.21, 20:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste