weil ich auch unbedingt ein Cd-Fach haben wollte und ich den Bericht von Patrick über den einbau von 2x6 Universalfächern gelesen hatte, wollte ich das auch so machen leider konnte ich keine 6er finden sonder nur 4er.
So hab ich das halt mit denen probiert und es funktionierte Nasen und Stege mit einem Dreickschleifer entfernt, Kassettenfach raus Plastikrahmen raus Cd Fächer rein und fertig.Wenn jemand Lust hat das auch so zu machen ich hätte noch zwei Sätze der Cd Fächer info im
Bereich Biete.
Gruß Guido
Hallo!
Wenn du die Boxen vom E36 3er BMW verwendet hättest, wäre keine Anpassungsarbeit nötig gewesen. Mein einziges Hilfsmittel war ein Stück Spiegelklebeband.
Allerdings sind es bei mir auch glaub ich nur 2*4 Einschübe !
Wunderte mich, dass es keine E36-Fächer gab.... Naja, das Auto kommt halt langsam aus der Mode
Die einschlägigen Nutzerkreise schwenken um auf R230 oder neue 3er
ich muss sagen, dass es TOP aussieht. :daumenh:
E36 Fächer findest Du auch in der Bucht nicht immer. :wimmer:
Ich habe eine mit 6 Fächern gefunden. Jetzt baue ich es aus. Nehme 3 von Dir.
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
ich komme, schon wegen dem Käsekuchen.... :bier:
Da lohnt sich jeder Kilometer :drive:
Wir sehen uns... zum Käsekuchen.
LG bis denne
Ersin
Der SL ist wech.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
unseren herzlichen Dank :danke: für die nette und liebe Einladung. :bier:
Der Käsekuchen war einfach einmalig. da hat sich die Fahrt schon gelohnt. :daumenh:
Die CD-Fächer passen einwandfrei. :clap: Nochmals Danke für Euere Bemühungen.
LG aus Stuttgart
Ersin
Der SL ist wech.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.12, 20:45 von Ersin-SL500.)