Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abstand Kotflügel zu Radmitte

Hallo zusammen,

bei meinem SL 500 BJ 1999 ist der Abstand Kotflügel zu Radmitte wie folgt:

VA 383mm
HA 377mm

sieht schon etwas komisch aus.
Kann mir einer sagen wie in etwa der werksmäßig eingestellte Abstand ist damit ich mir die passenden Gummiunterlagen zulegen kann?

Danke für eure Antworten

Gruß Jo

wegelej schrieb:Hallo zusammen,

bei meinem SL 500 BJ 1999 ist der Abstand Kotflügel zu Radmitte wie folgt:

VA 383mm
HA 377mm

sieht schon etwas komisch aus.
Kann mir einer sagen wie in etwa der werksmäßig eingestellte Abstand ist damit ich mir die passenden Gummiunterlagen zulegen kann?

Danke für eure Antworten

Gruß Jo

Hallo Jo

Also machmal zweifle ich wirklich. Wen interessiert schon der werkseitige Abstand. (der je nach Ausstattung anders ist)
Wenn es dir nicht stimmig genug aussieht, dann musst du eben mit Gummis ausgleichen, wobei noch nicht geklärt ist ob er dir vorne zu hoch, oder hinten zu tief ist.
Da du ja schon so schön gemessen hast, kennst du ja den Unterschied in mm.
Folgende Gummis gibt es:
Vorne
A 201 321 09 84, 1 Noppen 8 mm

A 201 321 10 84, 2 Noppen 13 mm

A 201 321 11 84, 3 Noppen 18 mm

A 201 321 12 84, 4 Noppen 23 mm

Hinten
A 201 325 09 44, 1 Noppen 8 mm

A 201 325 10 44, 2 Noppen 13 mm

A 201 325 11 44, 3 Noppen 18 mm

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Falls es mal jemand mit tieferlegung übertrieben hat oder aus welchem Grund auch immer, im zubehör gibt es für die Vorderachse auch gummiunterlagen mit 5 Noppen, werden z.b. Von einfach bei einem federnsatz für einen slk 320 r170 mitgeliefert

MfG Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von EV12
20.04.10, 12:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste