Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Garagenthread

Hallo zusammen.
Mein letzer Thread war der "Neid-Thread" mit dem Maybach-Exelero und dem unglaublich neidisch auftretenden Carsten van Rissen. Der Typ ist einfach super.

Ich oute mich hiermit mal als ein grosser Liebhaber von ansprechenden Garagenbildern. Gut, Bilder von meiner "heiligen Halle" werde ich hier auch noch posten........wenn der Frühling kommt und alles wieder ausgepackt ist.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, damit klar ist, was ich meine. Ganz ohne Neid; einfach zum geniessen und (mit)freuen.

http://www.luxury4play.com/automotive/36...-pics.html

Gruss
-Chris-:engel:

PS: Ob Normgarage oder Carport. Egal. Stellt doch mal ein paar schöne Bilder hier ein. Viele Leute mögen sowas.

Very nice Chris :cheesy:
In meiner Garage schlummert nur mein kleiner Benz, und den kennt hier ja jeder Big Grin
Mein Schätzchen, die kleine Moto Biene in weiß und 30 Jahre alt, schlummert diesen Winter auf dem Balkon. Gut belüftet und naturklimatisiert :hihi:

LG
Michael

Meine Garage hat genau gerade gestaltete Wände, zwei Fenster im Retro-Look und ein paar Spinnenweben als natürliche Komponente. Abgerundet wird das Ganze durch ein etwas schwergängiges, aber grünes Garagentor. Besonderes Highlight ist natürlich die integrierte Stromversorgung und als i-Tüfelchen darf das durchdachte Neon-Deckenlicht gelten.

Aber diese Garagen sind echt der Knaller. Ich behaupte mal, dass 99% der Menscheit in industriellen Staaten nicht einmal im Ansatz ähnlich hübsche Wohnbereiche haben.

wow das sind Prachtbauten für automobile Schätze - allerdings wohl als "high-end" zu bezeichnen.

Die meisten hier im Forum freuen sich schon darüber, wen sie für alle Fahrzeuge eine entspr.Garage haben ohne Anspruch auf die gezeigte bauliche Qualität !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

.jpg PICT0067.jpg Größe: 285.63 KB  Downloads: 116

Ist zwar nur ein Carport, aber auch sehenswert.

dann will ich auch mal loslegen.

Ich habe hier in MUC einen Duplex-Doppelparker:traurig:, also nicht wirklich prickelnd...
Alternativ kann ich auf diverse Stellplätze in der Gärtnerei meiner Eltern zurück greifen - die Sache hat nur einen Haken:hmm:
Der Standort liegt ca. 600 km von München entfernt:wimmer:

Aber eines Tages schmeiße ich dort alle Blumen und Pflanzen raus und errichte mein eigenes "Meilenwerk":hihi::wiegeil:

VG,

Thomas

PS: Die Auto`s auf den Bildern sind nicht mehr alle in meinem Besitz - es geht hier nur um die Stellplätze...

Angehängte Dateien
.jpg Garage in GT.jpg Größe: 131.23 KB  Downloads: 98
.jpg Garage in GT 2.jpg Größe: 132.5 KB  Downloads: 100
.jpg Spider.jpg Größe: 154.26 KB  Downloads: 105
.jpg Duplex.jpg Größe: 341.08 KB  Downloads: 100
.jpg SL in der Gruft.jpg Größe: 176.08 KB  Downloads: 96

Na ja, muss man neidlos (oder neidvoll) anerkennen ...... schöne Behausungen und ebenso der Inhalt, .............. ABER da ist ja kein einziger 129er zu sehen! Was hilft die schönste Garage ohne das Schönste Auto darin!?!? ;-))
Servus Werner

P.S.: Nur um Missverständisse zu vermeiden, mein Kommentar bezieht sich auf die Internetseite im 1. Beitrag!

Sent from my iPhone using Tapatalk

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Man muss immer sehen was dahinter steht,wenn ich GESTOPFT bin kann ich mir auch entsprechende Bauten gönnen.Ein Freund von mir hat auch eine Werkstatt,die hat Innenausbauten wie das WCBig Grindas ist besser wie manches Badezimmer von Modellhäusern,er sagt nur,das so eine Blonde die mit ihrem Typen mit dem Porsche zu ihm kommt,auch mal evtl.auf Toilette muss.Und wenn die vom LUXUS überrumpelt wird,hat das oft einen Auftragsabschluss ausgemacht.Mir ist es nicht gegönnt Millionen auf dem Konto zuhaben,also steht der SL in der Garage und der BMW M5turbo im Carport und der Alltagswagen einfach nur DRAUSSEN.Die Fotos sind neidlos,,ECHT GEIL,,

Rodgauer schrieb:[Bild: attachment.php?thumbnail=6162]

Ist zwar nur ein Carport, aber auch sehenswert.

Hallo Armin.
"Nur ein Carport" ist aber sehr tiefgestapelt. Sehr schöner Fiat 500, neben Weinreben und buntblättrigem Efeu (?).Sehr interessanter Kontrast im Bild auch durch die Verlegeart der Pflasterung. Im Fiat 500-Forum wäre das bestimmt ein Bild für den Kalender 2013.

Gruss
-Chris-:punk:

PS: Fast die Katze vergessen. Die Kombi Oldtimer und Haustier ist genial.

Hallo,
Garage unten im Haus, mit heller Beleuchtung, Heizung und Werkbank. Es passen beide Autos hintereinander rein. Deckenhöhe 2,85...da könnte evtl. ne Hebebühne reinpassen. Mal sehen.

[Bild: picture.php?albumid=826&pictureid=10545]

LG Andreas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste