Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Überrollbügel

Hallo Leute,

ich bin so verzweifelt und weiss nicht mehr was ich noch machen soll....

Zur Problemschilderung:

Ich habe eine kleine Werkstatt und habe nen Brandschaden bei nem SL 129 500 gerichtet, alle Kabel und beide Sensoren auf der Hinterachse wurden gewechselt, kurz gesagt, ordnungsgemäß instadgesetzt, dass Fahrzeug war mittlerweile bei zwei Daimler-Händlern und beide kommen nicht direkt ins Steuergerät hinein.
Das eigentliche Problem ist, dass der Überrollbügel aufschnappt beim beschleunigen, beim Kurven fahren und selbst bei kleinen Geschwindigkeiten.

Das Fahrzeug ist Tiefergelegt und hat 19" Felgen drauf.

Hat mir vielleicht jemand nen Tip oder jemand ne Idee was ich noch machen könnte????????????????

Vielen Dank schon im Vorraus und bin dankbar für jeden Tip.

MfG Becks

hmmm..... schwierig, schwierig....:confused:

Okay tut mir leid, dass ich so mit der Tür ins Haus gefallen bin Emil und bin einfach nur so dermaßen verzweifelt, dass ich dass einfach vergessen hatte! -> danke für den tip. :O

poldi schrieb:hmmm..... schwierig, schwierig....:confused:

Tach...,

stimmt... so ohne FIN ganzschön schwierig....:pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Becks, bist Du es?
Läuft Dein silberner Maserati noch?
Viele Grüße aus BMW-Zeiten!

KaeptnNemo schrieb:Hallo!

Wenn du dir vor dem Lospoltern die Zeit nimmst, und WallE's Aufforderung folgst, dich erstmal vorzustellen, wirst du auch deutlich mehr Hilfe ernten, als ohne ;-)

Kleiner Tip....

und mit etwas Mühe hättest du massenweise Beiträge zu dem Thema gefunden .... :pfeif:

Patrick

Hallo Patrick,

wäre es so schwierig gewesen, dem armen Neuling wenigstens diesen Link zu setzen?

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=13155

Nix für ungut!

:bier:
Stefan
--

Hallo Stafan,

herzlichen Dank für den Tip!!!!!!!!:clap:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eddi
19.04.13, 18:00
Letzter Beitrag von 32V