Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wohnort und was weis ich pflicht?

naja ich versteh den admin ich hab dermit auch kein problem
aber warum sollen die gäste das sehen wenn jemand gtreue angaben gibt

ich sagte schon mal das bord iss voll offen

ob das gut ist??

tjo.. ich weiss ja nich, ob es so wichtig is, aber in münchen gibts scho 7 Sls !!! was issn schlimm dran ?

ausserdem sehen nur die Mitglieder die Membermap...die Gäste nicht..

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hundshund schrieb:das bord iss voll offen

was stört Dich den genau...es sind ja keinerlei persönliche (wichtige) Daten öffentlich.

Eine Mailadresse braucht keiner öffentlich schalten, Dein Geburtsdatum anzugeben liegt auch bei Dir. Das in der Usermap Dein Wohnort öffentlich angegeben ist...hmmm...wer will damit wirklich was anfangen.

Das Internet macht uns eh alle bei nicht umsichtiger Nutzung recht transparent. Aber das was in meinen Augen hier im Forum bekannt wird, dürfte nicht wirklich von Bedeutung sein.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Da wissen die Bösen Buben genau - wo es die geilsten SL's zu klauen gibt.:hihi:

Gruß
Helmuth

Helmuth schrieb:Da wissen die Bösen Buben genau - wo es die geilsten SL's zu klauen gibt.:hihi:

Gruß
Helmuth

hi,

ich denke das wissen die sowieso :hihi:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

meinen will sicher keiner mehr klauen:hihi:der würde sich wundern......Rolleyes

hundshundi denkt wohl eher in richtung datenschutz:frage:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

Ich den kauch dass unsere SLs gar nicht mehr sooo obegehrt sind zum Klauen..... da gibts begehrtere Autos :-)
lg

Dann dürften wir auch keine Bilder mehr von unseren Ausfahrten hier zeigen. Oder die Arbeit machen alle Nummernschilder zu schwärzen.

Schöne Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste