ich bin wohl im letzten Jahr mit dem SL mal leicht aufgesetzt, was die "Lippe" (ich weiss nicht, wie das wirklich heisst) vorne unter der Stoßstange zerlegt hat - sie hat nun einen blöden Riss. Stört zwar nicht weiter, sieht aber auch nicht sonderlich schön aus.
Ist das Ding mit der Stoßstange verbunden oder gibts die auch einzeln? Was kostet denn son Dingens?
So wie es aussieht (laut EPC) ist das Ding an einem Stück.
Den Preis willst du sicherlich nicht wissen.
28,77.-€ wäre die Wurzel aus dem tatsächlichen Betrag, natürlich ohne MwSt.:kicher:
So wie es aussieht (laut EPC) ist das Ding an einem Stück.
Den Preis willst du sicherlich nicht wissen.
28,77.-€ wäre die Wurzel aus dem tatsächlichen Betrag, natürlich ohne MwSt.:kicher:
Man muss es ja nicht neu kaufen. Kommende Saison wird meine komplette Frontschürze frei. Allerdings für dich eher unattraktiv würde ich sagen. Die ist in Topzustand, und erst im April lackiert worden. Ich denke aber, dass ich ein malachitfarbenes Auto in Kontrast suchen muss, bei dem der Besitzer Plugn Play machen kann. 400€ müsst ich dafür nämlich auch noch haben. Kommen dann noch 150...200€ für Lackierung drauf.
das mit dem Riss ist doch kein problem , etwas laminieren ausspachteln beilackieren (spot repair ) und schön sieht die Lippe wieder aus . Teroson hat einen super Kleber darüber gab es mal einen Bericht hier im Forum diesen verwende ich auch öfter für Reperaturen diser art . Hier im Forum gibt es noch mehr Lackierer die wegen einem Riss keine neue Stoßfänger kaufen . Warum das gute Geld dem schlechtem hinterher werfen?
Diesen Teroson-Kleber werde ich mal recherchieren. Der Sommer kommt und dann wollte ich eh das, was ich mit meinen zwei linken Händen machen kann erledigen.
Ein Neidkratzer und eine kleinere Lackbeschädigung an der Tür. Ausserdem sind die Wagenheberaufnahmen dran. Man hat halt immer was zu tun
Hallo Eric,
Teromix 6700 es gibt jetzt aber schon einen Nachfolger wird aber im Autotzubehörhandel
vertrieben .
Zwei linke Hände haben den Vorteil das du zwei rechte Daumen hast mit Geduld klappt fast alles:echt:
Was für eine Farbe hat deiner ?
Fox 1 schrieb:Hallo Eric,
Teromix 6700 es gibt jetzt aber schon einen Nachfolger wird aber im Autotzubehörhandel
vertrieben .
Zwei linke Hände haben den Vorteil das du zwei rechte Daumen hast mit Geduld klappt fast alles:echt:
Was für eine Farbe hat deiner ?
Gruß Guido
Ich habe ja seinerzeit von einem hilfsbereiten Foristen eine Auflistung bekommen, aus der unter anderen die Farbnummer für meinen SL hervorging, aber leider natürlich wieder die Mail gelöscht :ausflipp:
Ist aber schwarz und ich glaube die Nummer war 040 (oder so ähnlich :O)