Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

last minute- weihnachtsgeschenk

hallo zusammen!

sollte jemand noch ein kleineres weihnachtsgeschenk oder mitbringsel für einen lieben freund suchen und auf die schnelle keinen geeigneten r 129 finden - hier ein tipp aus der bucht!

der originalkarton ist aber offensichtlich nicht dabei - das dürfte den preis etwas drücken!

ORIGINAL INTERCITY E-LOK 103 197-0 DEUTSCHE BUNDESBAHN | eBay

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

hätte Interesse, falls mir jemand sagen könnte, ob man die Übersetzung ändern kann. :idiot: Denke, die ist viel zu kurz übersetzt. Undecided Könnte mal jemand die VIN auslesen, um die SA zu checken.

...hab gerade noch mal nachgemessen - meine Garage ist zu kurz :heul:

lg poldi

..der Preis ist eine Sache, -aber stell dir vor du bist nicht der Käufer sondern der "Beschenkte".:w00t::w00t::w00t:
Im selben Moment hast du ein "kleines" Problem............:pfeif:
Dann doch lieber die gute alte Fleischmann H0 ausgepackt, -es ist Weihnachten,---ja da kommen die ErinnerungenRolleyes.

Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hallo :punk:,

ich würde da noch eine Nummer kleiner stapeln wollen: Fleischmann Spur N :kicher:

Aber mal im Ernst: Wenn ich den Motor umbaue, kann ich die ZV-Pumpe vom Lok-Motor lassen (Hat die überhaupt eine :frageSmile, oder muss ich die vom 129er übernehmen :frage: - ...nicht das die ZV hinterher nicht mehr geht.

:danke: für die Tipps vorab.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bernd2405
07.12.09, 20:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste