Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gasverbrauch bei meinem SL 320

Hallo SL Kollegen,

wie ich in der Vorstellung geschrieben habe, ist mein SL auf Gas umgestellt.

Hier ist der erste Erfahrungsbericht, bzw. die ersten Kilometer mit Gas.
Das Fahrzeug wurde normal gefahren und nur gelegentlich stärker Belastet. Beim fahren merke ich keinen großen Unterschied, auch wenn man während der Fahrt umschaltet. Die Dynamik im Benzinbetrieb ist etwas besser, aber das stört nicht.

Der Verbrauch hat sich bei dieser Fahrweise auch gut entwickelt. Gesamte Fahrstrecke mit Gas: ca. 700Km - Verbrauch 11,7 - 12L/ 100Km

Gruß

Dirk Big Grin

Hallo Dirk,

schicken SL den du da hast!
Die IcomJTG war eine gute Endscheidung, wir fahren sie schon das 3. Jahr in unserem SL. :daumenh::daumenh::daumenh:

Darf ich fragen wer den Gasumbau bei dir gemacht hat?? :frage:

LG Bea:zwinker:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo,

hier ist der Errichter:http://www.kfz-schubert.de/

Preis: 2690.-

Gruß
Dirk :clap:

Hallo Dirk,

das ist ein sehr guter Preis!:daumenh:
Wir haben Damals 2800 € bezahlt.:knueppel::knueppel:

Achja der Verbrauch liegt so bei ca. 13 Liter / 100 Km
allerdings beim Reihen6er.:cheesy::cheesy:

LG Bea:zwinker:

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hallo Bea,

das war ein Messepreis mit Reifen-Notset. Die Fa. Schubert ist in unserer Gegen für einen sehr sauberen Einbau bekannt. Ich nehme an, Du hast die Bilder von Einbau gesehen.
Zu meiner Fahrweise kann ich nur sagen, ich fahre moderat und trete die Kiste nicht. Ich will mal sehen, wieweit ich mit dem Verbrauch nach unten komme. Der SL ist bei uns zu 90% ein reines Spaßauto, für schön wetterfahrten im Sauerland und Edersee.

Frage zu dem Stammtisch: ist das ein Frauenstammtisch :frage::pfeif: oder auch für SL Fahrer Blush

Viele Grüsse

Dirk :bier:

Hallo Dirk,

trotzdem ein Superpreis für die Icom und sauber wurde gearbeitet, das sieht man und Willy sagte das auch.SmileSmile

Frauenstammtisch hättest gern?? :hihi::hihi::hihi:

Nee das ist schon ein geschlechtsunabhäniger Stammtisch, wir haben sowohl SL Fahrerinnen wie auch Fahrer! :clap::clap:

Bei uns gehören die Partner immer automatisch dazu. :daumenh:

Wenn dir der Weg nicht zuweit ist kannst du ja mal am 08.11. in Duisburg vorbeischauen gern auch mit deiner Partnerin. :daumenh:

Wie ,wo und was kannst di im Link meiner Signatur nachlesen. :zwinker::zwinker::zwinker:

LG Bea :zwinker:

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Frauenstammtisch hättest gern?
[COLOR="Red"]Das findest Du lustig , meine Frau ( seit > 30 Jahre ) reagiert so :knueppel:
[/COLOR]
Bei uns gehören die Partner immer automatisch dazu. :daumenh:

[COLOR="Red"]Das ist gut so, übrigens , der SL ist meiner Frau, für 35 Jahre .....
Außerdem kann ich dann mit meinem elfer fahren wie ich will, und werden bei meiner Fahrweise nicht immer eingebremst SadSadSad
[/COLOR]
Wenn dir der Weg nicht zuweit ist kannst du ja mal am 08.11. in Duisburg vorbeischauen gern auch mit deiner Partnerin. :daumenh:

Später komme ich gerne darauf zurück, nächstes Jahr wenn die Tage länger werden :daumenh::bier:

Gruß

Dirk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL129
01.07.09, 20:07
Letzter Beitrag von Reißi
23.12.08, 13:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste