Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL Lexikon

Ich benötigte eine Anleitung zum Abbau der Türverkleidung und bin im SL Lexikon fündig geworden.
:danke: Danke :danke:

an die Verfasser sectomy und madmac für die dataillierte Beschreibung.

Ich habe mir neue Lautsprecher bei DB gekauft und hoffe der Klang wird besser.

LG Norbert

Viel Spaß beim Einbau Norbert.

LG Werner

Hallo!
@Norbert
Jetzt verriegelen nur noch die Türen und der Kofferraum, nicht jedoch die Innenfächer. Cool

Ich hatte zwischenzeitlich beide Türverkleidungen komplett ab, weil die Sitzschalter defekt waren. In den Türen waren dünne Schläuche für die Innenzentralverriegelung. :wimmer:

Kann der Fehler damit zusammenhängen, daß ich einen Schlauch nicht / nicht richtig aufgesteckt habe?? :hmm::confused:

LG Norbert

Hattest du die nicht schon einmal ab?Trotzallem eine Beschreibung im Anhang.

Gruß
Harald

Angehängte Dateien
.pdf Türverkleidung.pdf Größe: 517.04 KB  Downloads: 57

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Ja stimmt ich hatte die Türverkleidung schon einmal abgebaut.
Damals ohne Anleitung, war das Suchen der Verschraubungen ziemlich aufwendig und ist schon so lange her .........

Deshalb danke, für die Übermittlung der Abbauhilfe.:daumenh:

LG Norbert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hope
26.08.15, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste