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gemmamaus schrieb:Liebe Forumsfreunde,
das mache ich natürlich auch, nicht so viel Gas geben, um den kalten Motor zu schonen. Davon abgesehen wäre es aber dennoch wünschenswert, wenn er früher schalten würde.:traurig:
Ja, natürlich habe ich den V 6, weiß nur nicht, ob das mit der Schaltpunktanhebung da auch funktioniert, bzw. wie es sich überhaupt auswirkt.:frage:
Grüße
Roland
Hallo Roland :punk:,
ich meine beim V6 funktioniert das nicht mehr, da beim V6 ein anderer Automat verbaut ist - 722.6 :frage:
LG Thomas
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

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Hallo Lars,
hab´s heute morgen ausprobiert. Nach ein paar Minuten Laufzeit schaltet der Automat bei etwa 2400 U/min in den 3. Gang.
Das ist absolut ok.
Beste Grüße
Roland
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brett_pit schrieb:Hallo Roland :punk:,
ich meine beim V6 funktioniert das nicht mehr, da beim V6 ein anderer Automat verbaut ist - 722.6 :frage:
LG Thomas
Ja... und einem 722.6 kannst du das Schalten auch "beibringen".
Greetz...Willy:drive:
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Hallo Lars, habe als sl Neuling genau das selbe Phänomen, scheint also normal zu sein! Der erste Kilometer dreht er hoch im 2ten, danach normalisiert es sich sofort. Ein Glück ist bei uns erstmal Tempo 30
LG Victor
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hallo,
hab gestern den grünen unterdruckschlauch "zu gemacht"
und es funzt super, schaltet jetzt schnell in den 3 gang, wenn motor kalt ist.
vielen dank für den tipp

)
mfg matthias
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Hallo Freunde,
vielen Dank für die vielen Antworten ! Ich sehe es gibt viele mit ähnlichen anliegen.
Vielen Dank für eure Unterstützung :daumenh:
Lars