Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

40 km/h Verdeckmodul mit TÜV

Ich verkaufe ein neues 40 km/h Verdeckmodul, welches nur gesteckt wird und eingetragen werden kann. Passt bei meinem R129er Mopf1 leider nicht.

Ist für ein Verdecksteuergerät mit Kontakten in 2 Reihen.

Der ehemalige Verkaufspreis lag über 1.000,00 DM. Ich gebe es zum Selbstkostenpreis von 152,00 EUR + Versandkosten ab.

Gruß
Nerd

Sorry, fürs Spam Smile

Gibt es eigentlich ein passendes Modul für einen MoPf 1?

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Bei was für 129ern paßts denn (keine Ahnung, wieviele Kontaktreihen mein Verdecksteuergerät hat und will ehrlich gesagt auch nicht nachschauen, wenn ich nicht muß) - Vormopf, Mopf2? Grundsätzlich klingt es interessant.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

also bezüglich eines moduls für nen 2001er hätte ich auch interesse....

@madmax: Ich kann Dir nicht zuverlässig sagen, ob es passt. Das Steuergerät sollte 35 Kontakte in zwei Reihen haben.

Das Nachsehen ist nicht viel Arbeit. Hätte ich auch besser gemacht. Jetzt muss ich weiter nach dem passenden Teil suchen.

Gruß
Nerd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste