Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

noch ein knapper Monat...

.. dann ist die Saison schon wieder vorbei und der Dicke geht in den Winterschlaf... Sad

Am WE habe ich schon mal mein QP soweit vorbereitet, da HU/AU diesen Monat angelaufen ist und ich ab dem 1. 10. wieder damit fahren darf...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643464.jpg

...wenns n warmen Herbst gibt, wird der blaue aber noch etwas geschont... :love:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi,

ich bin frustrierd wenn ich das wetter sehe zur zeit :ausflipp:

ich werde meinen vielleicht am mittwoch abmelden :'(
eigentlich wollte ich nochmal nee kleine ausfahrt zum abschluss machen, aber die wetterprognossen sie ja bescheiden :vogel:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

mb500sl schrieb:hi,

ich bin frustrierd wenn ich das wetter sehe zur zeit :ausflipp:

ich werde meinen vielleicht am mittwoch abmelden :'(
eigentlich wollte ich nochmal nee kleine ausfahrt zum abschluss machen, aber die wetterprognossen sie ja bescheiden :vogel:

gruß georg

.........................

Kopf hoch... ^-^

Da kommen bestimmt noch ein paar schöne Tage... O0

so war es fast immer ...zumindest hier in der Rhein-Neckar-Gegend ... Wink

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine SL Saison endet heute.. :'( :'( :'(

hallo @

so ich wollte meinen heute abmelden :'(
bin zur zulassung in vaterstetten da es auf den weg lag und dachte das hamma glei ;D
ich suchte den schalter zur abmeldung und wurde nicht fündig :ausflipp:
dann bin ich zur info (angestellt und 5 min gewartet) :vogel:
und die nette dame meinte ich müsse nee nummer siehen und warten :-\
habe mir dann eine nummer geholt -188- na toll :vogel:
auf der anzeigetafel war gerade die nummer 94 aktuell :ausflipp:
das wars dann mit abmelden, ich wollte ja nicht den ganzen tag dort verbringen, also gebe ich den wetter eine letzte chance und hoffe auf besserung ^-^
find ich ja total doof das die den abmeldeschalter abgeschaft haben, jetzt kann man da ja ewig warten bis man dran kommt.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Bei mir die Abmeldung ganz schnell - dank Saisonkennzeichen.. Wink Wink Wink

LG Peter

EV12 schrieb:Bei mir die Abmeldung ganz schnell - dank Saisonkennzeichen.. Wink Wink Wink

LG Peter

dito... Smile

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste