Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaltlaufregler Sl 500

Hallo, mir ist es endlich gelungen noch einen GAT Kaltlaufregler für meinen SL 500 129067, 6.94 zu besorgen, leider ohne ABE.
Hat hier jemand noch eine ABE dafür?
Die Nr. der ABE sollte im Anhang zu erkennen sein.

Gruß

Doc

Angehängte Dateien
.pdf Titel ABE EGS.pdf Größe: 232.82 KB  Downloads: 116

Hallo,

ich glaube, den hab ich auch verbaut. Komme am Wochenende nach Hause und schau mal nach.

Gruß

Frank

Die reine ABE wird Dir wenig nützen, was Du dringend benötigst ist die zum KLR gehörende Einbaubestätigung, nur damit bekommst Du auf dem StVA Deine Änderung der Schlüsselnummer durch.

uups, danke für den Hinweis - hat die Einbaubestätigung vielleicht auch noch jemand?

Gruß

Doc

Hallo :punk:,

die Einbaubestätigung ist nur ein ganz normaler, kopierter DinA4-Zettel.
Er wird erst durch die Eintragungen, den Stempel und die Unterschrift zum amtl. Dokument, welches Dir weiterhilft.

Du brauchst also nur ein Exemplar zum Kopieren oder eine Datei zum Ausdrucken.

Ich hab' mal in meinen Unterlagen nachgesehen, aber ich habe kein Blankoformular mehr - Sorry Blush

Schau' mal hier: http://www.gat-kat.de/images/pdf/21_egs_katnachr.pdf

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

reicht dieses Formular dazu aus, s.Anlage

Angehängte Dateien
.jpg formular Kaltlaufregler.jpg Größe: 532.43 KB  Downloads: 88

Moin Doc,

das Dukument jetzt noch als PDF-Datei...wäre echt der Bringer :daumenh:

lg poldi

Wieso unbedingt PDF, ausgedruckt ist das doch egal, oder???

Gruß

Doc

Ich war auch lange auf der Suche nach einem neuen Zusatzluftregler und bin endlich fündig geworden!

Die Firma Reich und Sohn aus Berlin ist spezialisiert auf Umrüstungen und bietet für jeden R129 das passende System an!
Laut Herrn Reich sollen die Zusatzluftregler ab der 33. KW endlich wieder lieferbar sein. Es ist alles komplett dabei, inkl. Einbauanleitung, ABE und Formular für die Zulassungsstelle zwecks Eintrag für das Finanzamt.
Der Satz kostet zum Beispiel für den 500 SL 389,00 Euro plus 6 Euro Versand, der Wagen bekommt dann die Abgasnorm D3! Der Satz hat sich bei einer Steuerersparnis von ca. 55% schnell amortisiert!

Ich habe den Satz heute verbindlich vorbestellt.

Bei Interesse oder Infobedarf bitte diesen Link benutzen:

www.autokat.de

Mit freundlichen Frischluft-Grüßen aus dem schönen Hattingen an der Ruhr

Roland

dochoe schrieb:Wieso unbedingt PDF, ausgedruckt ist das doch egal, oder???

Gruß

Doc

Hallo Doc :punk:,

Poldi meint es mehr global - Also nicht nur für Dich :kicher:

...Du hast aber generell recht.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Claus Td
22.12.14, 18:23