Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129er Kalender 2012 - Spielregeln

Ich verdiene an den Kalendern "0, nix" und bitte daher um Verständnis für die von mir vorgegebenen "Spielregeln":

Das Jahr hat nur 12 Monate und der Kalender bekommt zusätzlich ein Deckblatt.

Pro Teilnehmer werden nur ein Foto für das Deckblatt und ein weiteres Foto für die Monatsbilder zugelassen. Die Begrenzung auf zwei Bilder pro Teilnehmer hat den Vorteil, dass möglichst viele R129er zu sehen sein werden und jeder bitte seine besten Fotos einreicht.

Teilnahmeberechtigt sind nur R129er-Fotos, die mir bis zum 15.09.2011 als Datei und unter der gleichzeitigen Angabe von Nick, E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname und Postanschrift übermittelt werden. (Bitte eine PN, falls meine E-Mail-Adresse nicht bekannt sein sollte.)

Das Album hier im Forum ermöglicht maximal 60 Fotos. Sollte die Maximalanzahl erreicht sein, können wir ggf. auch vorzeitig zur Abstimmung über Deckblatt und die einzelnen Monatsblätter schreiten.

Die Fotos sollten für ein optimales Druckergebnis eine Auflösung von 4.147 x 2.730 Pixel haben.

Wer ein Foto übermittelt, erklärt hiermit gleichzeitig, dass er die Rechte an dem Foto hat und mit der Einstellung ins Forum, der vorbehaltenen Bearbeitung sowie dem Abdruck im Kalender einverstanden ist.

Ich behalte mir vor, ungeeignete (z. B. zu kleine Fotos) auszuschließen.

Eingereichte Fotos werde ich nummerieren und verkleinert ins Forumsalbum einstellen.

Die Auswahl der Fotos für den Kalender erfolgt per Abstimmung im Forum.

Die Bestellungen für die Kalender sind verbindlich. Eine Bestellung wird jedoch nur berücksichtigt, wenn ich per PN Vorname, Nachname und Anschrift erhalte.

Sollte jemand mehr als 2 Kalender haben wollen, ist dieses zuvor mit mir abzustimmen.

Die Kalender können "Mitten im Pott" abgeholt und bar bezahlt werden. Wer seine(n) Kalender an die bei der Bestellung angegebene Anschrift zugeschickt haben möchte, hat Vorkasse (inkl. Verpackungs- und Versandkosten) zu leisten. Meine Bankverbindung teile ich hierzu auf Nachfrage per PN mit.

Der Einzelpreis für einen Kalender richtet sich nach der insgesamt bestellten Anzahl. (Letztes Jahr hatte der Kalender eine Auflage von 100 Stück. Sollten auch dieses Jahr wieder 100 Kalender bestellt werden, beträgt der Stückpreis vorausichtlich ca. 4,00 EUR.)

Bestellungen können ab sofort hier abgegeben werden. Die Möglichkeit der Bestellung endet am 15.10.2011.

So, nun genug Kleingedrucktes! Auf zur Bestellung und zur Einsendung Eurer Fotos.

:engel:
Nerd

Michael (= SLowrider) hat einen Vorschlag gemacht, den ich gerne aufgreifen möchte.

Jeder darf 1 Foto für den Kalender und ein weiteres 1 Foto für das Titelbild einreichen und wir stimmen diesmal getrennt über Titelbild und Monatsbilder ab.

:danke:
Nerd

Und die 12 Besten...kommen wieder zur Auslosung... bezüglich der Reihenfolge...:frage:

Die Auslosung erfolgt wieder "MIP" ...wann...:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Volker,

das wird aber knapp, die Bilder bis 15.09.2010 einzureichen.

Sorry, der musste sein :engel:

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hallo Nerd, (Volker!!!!)

wo kann man denn nun Bilder hinsenden bzw. platzieren, damit diese evtl. in den KALENDER 2012 kommen koennen. Haette dann auch gerne 2!!!

Gruss
Andy

Hi Andy

wer lesen kann ist klar im Vorteil:autsch:

hier kannst du deinem Kalender bestellen
und dein Bild schickst du zum Volker
hat er aber alles genau beschrieben in den Spielregeln muss man sich nur mal durchlesen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

.und wie soll man abstimmen koennen???

ANdy

Hi Andy

im Wahllokal:hihi::hihi::hihi:

ne das mir der Bilderabstimmung kommt noch immer mit der ruhe:engel:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Bitte beachten:

Die Umfrage über das Titelbild unseres R129er-Kalenders für 2012 endet am 14.10.2011 um 12:21 Uhr.

Die Abstimmung über die Monatsbilder beende ich zur selben Zeit. Dann habe ich noch ein bisschen Zeit für die Auswertung, bevor die endgültige Reihenfolge der Monatsbilder dann Mitten im Pott im Oktober ausgelost werden kann.

Wenn der Druckauftrag zeitnah umgesetzt wird, können die vorbestellten - und rechtzeitig bezahlten - Kalender Mitten im Pott im November und Dezember abgeholt werden.

:engel:
Nerd

Youngtimer schrieb:Hallo Volker,

das wird aber knapp, die Bilder bis 15.09.2010 einzureichen.

Sorry, der musste sein :engel:

Hallo,
also ich habe als letztes Datum bei Volker den 14.10.2011 gelesen.:echt::hihi: :pfeif:

Grüssle Michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb691
15.10.23, 19:26
Letzter Beitrag von Norbert1
15.10.20, 09:26
Letzter Beitrag von menkman
04.11.16, 10:01
Letzter Beitrag von Holger71
01.01.15, 23:10
Letzter Beitrag von Eddi