Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einwintern

sers beinand

würd mich über ein paar tips zum einwintern freuen

also voller tank... batterie raus erhaltungsladen.......verdeck zu kein hardtop drauf.....weis gar ned für was i des brauch aber so issa komplett......sicherheitshalber wasser messen.......evt weis no wer was?????
jops hydrauliköl verdeck mach ich noch

aber jetzt mein problem
er steht in einer doppelgarage und die andere seite wird täglich befahren....feuchtigkeit schnee regen....soll ich ihn jetzt abdecken ( schwitzen ) oder so stehen lassen??????

danke für eure hilfe

hundshund

hast du strom in der garage? dann würd ich die batterie gar nicht rausnehmen sondern im aingebauten zustand laden (ich hab so einen ctek lader, der macht das perfekt)
abdecken würd ich persönlich das auto nicht.
reifen noch voll aupumpen damit man keine standplatten bekommt.
ansonsten fällt mir auf die schnelle nix mehr ein :-)
lg
Andreas

Hallo,

ich wintere seit 26 Jahren meine Auto's ein (logischerweise nur die, die ich im Winter nicht fahre Wink )
Tank auffüllen - Luftdruck in den Reifen erhöhen - Batterie ans Erhaltungs-Lade-Gerät und wenn man(n)'s noch aurf die Spitze treiben will einen oelgetränkten Lappen in den Ansaugschnuddel vom Luftfiler - Feddisch !!!

Gruß TT

DerseinenSLEndeOktoberaucheinmottet(muß) :'(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

hallo,

ölwechsel sollte man vorher noch machen O0

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Georg, machst du jedes Jahr einen Ölwechsel?

lg
Andreas

hallo andreas,

jo, immer vorm einwintern ^-^

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

also diesen luxus gönne ich meinem nicht, ich bin heuer ca. 1.300 km gefahren, da ist mir zu schade ums öl :-)

lg
Andi

Ich überlege mir, ob ich dieses Jahr noch ein Luftentfäuchtungsgerät (oder wie auch immer das genannt wird) in die Garage stelle.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

pfu, da wirds schon sehr professionell, also ich geb zu, so weit geh ich mit dem hobby nicht, ein bisserl was müssen die kisten schon selber aushalten :-)
lg
Andi

Hallo Stefan,

im Winter ist die Luftfeuchtigkeit sowieso niedriger, da bringt der Luftentfeuchter nix.
das einzige was dir passieren kann das die Ledersitze bretthart werden da du das
Leder entfeuchten würdest .Eine gute Garagenbelüftung macht da mehr Sinn.

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL Falco
06.10.11, 17:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste