Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck ausbauen wie Hydraulikleitungen lösen

Hallo

Ich bin dabei mein Verdeck auszubauen. Hab soweit alles los, nur die Leitungen + ein Kabel am Zylinder hängen noch dran. Ich bekomme die Klammern nicht los, weil der Halter im Weg ist.

Wär dankbar für eine kleine Hilfestellung.

[Bild: unledqwn.png]
Uploaded with ImageShack.us

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

:w00t: Wieso bin ich da nicht von selbst drauf gekommen.

Man echt verbaut... oder zu doof...

Gibt es noch eine andere Lösung.

[Bild: 7mediumz.jpg]
Uploaded with ImageShack.us

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hiermit sollte es auch gehen, ist aber Fingerspitzengefühl gefragt:

http://www.backkom.de/uploads/DiverseBag...NDICH1.jpg

könnt ihr mal aufhören zu spammen...

es wird dem Ralf mit euren Bilder nicht weiterhelfen:knueppel:

Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

...reg Dich ab Hippe, aber :confused::confused::confused: wer ist denn Ralf :confused::confused::confused:

LG

Klausi

Verdeck ist raus. Der kleine Zylinder muss erst ausgebaut werden. Kommt man schlecht dran, es geht aber...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste