25.06.11, 18:19
Hallo,
was mache ich falsch, wenn ich das alte Lenkrad aus meinem 1991:er gegen ein neueres austauschen möchte (inkl. Schleifring) und das Elend nicht mehr hupt?
Sicherungen sind geprueft und funktionstuechtig.
Die ersten beiden aus dem Internet geklauten Bilder zeigen, welches Modell Lenkrad ich original hatte und welches ich soeben verbaut habe. Auf den letzten beiden Bildern sind meine Lenksäule und die Innenseite des Lenkrads zu sehen, welches ich gerne zum Lenken und Hupen (!) benutzen möchte.
(Unterzeichner ist bekennender Patient des "USER-BLOED-SYNDROMS" und auch fuer jeden spöttischen, halbwegs hilfreichen Kommentar dankbar...)
/H.
was mache ich falsch, wenn ich das alte Lenkrad aus meinem 1991:er gegen ein neueres austauschen möchte (inkl. Schleifring) und das Elend nicht mehr hupt?
Sicherungen sind geprueft und funktionstuechtig.
Die ersten beiden aus dem Internet geklauten Bilder zeigen, welches Modell Lenkrad ich original hatte und welches ich soeben verbaut habe. Auf den letzten beiden Bildern sind meine Lenksäule und die Innenseite des Lenkrads zu sehen, welches ich gerne zum Lenken und Hupen (!) benutzen möchte.
(Unterzeichner ist bekennender Patient des "USER-BLOED-SYNDROMS" und auch fuer jeden spöttischen, halbwegs hilfreichen Kommentar dankbar...)
/H.

