Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine AMG Styling 1 Felgen

Hallo zusammen,

ich wollte euch hier meine komplett überarbeiteten AMG Felgen nicht vorenthalten.
Montiert wird noch ein neuer Satz Conti Sport Contact 3, bzw. vorne sind 7mm Profil u. hinten sind neu
Bei der Überholung habe ich keine Kosten gescheut, weil ich der Meinung bin das man damit noch viel Freude haben wird
Die 80 Titanschrauben sind auch neu.
Da ich mir jetzt doch überlegt habe mir einen 911er zu kaufen, würde ich die Felgen auch verkaufen.
Die Nabendeckel in blau sind auch neu u. dabei.
Aber ich möchte vorher gerne mal wissen was die so Wert wären.

Angehängte Dateien
.jpg 333.jpg Größe: 348.45 KB  Downloads: 146
.jpg 555.jpg Größe: 472.42 KB  Downloads: 139
.jpg 666.jpg Größe: 259.52 KB  Downloads: 142
.jpg 777.jpg Größe: 264.16 KB  Downloads: 140
.jpg 999.jpg Größe: 435.82 KB  Downloads: 139
.jpg 1000.jpg Größe: 457 KB  Downloads: 126
.jpg DSC00928.jpg Größe: 239.48 KB  Downloads: 73
.jpg DSC00929.jpg Größe: 231.01 KB  Downloads: 65
.jpg DSC009341.jpg Größe: 184.75 KB  Downloads: 67
.jpg DSC009351.jpg Größe: 234.65 KB  Downloads: 63

Hattori-Hanzo schrieb:Hallo zusammen,

ich wollte euch hier meine komplett überarbeiteten AMG Felgen nicht vorenthalten.
Montiert wird noch ein neuer Satz Conti Sport Contact 3.
Bei der Überholung habe ich keine Kosten gescheut, weil ich der Meinung bin das man damit noch viel Freude haben wird
Die 80 Titanschrauben sind auch neu.
Da ich mir jetzt doch überlegt habe mir einen 911er zu kaufen, würde ich die Felgen auch verkaufen.
Die Nabendeckel in blau sind auch neu u. dabei.
Aber ich möchte vorher gerne mal wissen was die so Wert wären.

Hallo

Schöne Felgen !

Ich mal Interesse anmelde,komme auch aus der Kölner Ecke.Rolleyes

Gruß Markus

Nochmal Hallo,

schicke Felgen :daumenh:

Zitat:Bei der Überholung habe ich keine Kosten gescheut....Aber ich möchte vorher gerne mal wissen was die so Wert wären.

...Kommt darauf an was der Felgenonkel genommen hat. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, gehen die Preise da unverhältnismäßig auseinander...:pfeif:

lg poldi

Die Aufbereitung, sieht auf den Fotos nach "selbstgemacht" aus, mit der Polierpaste und dem Drehmomentschlüssel mit Nuß. Muß ja nicht schlechter sein, als von einem Profi.

GRUSS
Max

Die Felgensterne wurden Pulverbeschichtet, die Röhren lackiert weil es Ausblühungen gab, der Pulverer meinte da könnte es passieren das es an diesen Stellen ausgast. Daraufhin wurden sie dann lackiert.
Das Felgenbett ist von der Firma Baste in BG hochglanzpoliert worden.
Die Polierpaste habe ich benutzt weil ich damit die Felge nach Beendung gesäubert habe.
Zusammengeschraubt habe ich die Teile, da weiß ich auch das es korrekt u. sauber ist.
Ich habe mit Felgen, Reifen u. Überholung 3500€ insgesamt bezahlt. (eher noch mehr)
Das ich damit Minus mache ist mir klar, aber wenn ich die auf den SL schraube und zusammen verkaufe mache ich noch mehr Verlust.
Bei den großen Bildern kann man sehen das die Felgen TOP sind.
So was muß man erstmal bekommen.
In Ebay werden welche mit Kratzer auf dem Stern für 3200€ ohne Reifen angeboten.
Die neuen Reifen lasse ich auch noch aufziehen

Huhna dann wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf,wenn du das Geld nicht schnell benötigst würde ich warten bis irgendwer mal 2000 mit Reifen dafür hergibt. Das dürfte auf die schnelle schwer werden denke ich mal.Obwohl ja eigentlich die beste Zeit zum Verkauf ist,trotzdem.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo,

also für 2000€ würd ich sogar noch die Radschrauben zugeben und die Felgen persönlich anschrauben.Rolleyes

also für 2000,- würde ich den Radsatz auch ohne Montage abholen Wink

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Hallo Andi,

da kannste mal sehen wie man sich irren kann :autsch::-P

Bist Du mir am Dinerstag entgegen gekommen, :confused: weiß gar nicht mehr wo das genau war.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo SL Gemeinde,

also es soll jetzt hier nicht so aussehen als das ich hier nur vor habe die Felgen zu verkaufen.
Eigentlich wollte ich einfach nur mal wissen was denn so ein kompletter Satz mit der Bereifung bringen könnte.
Bin drauf u. dran meinen schönen SL zu behalten u. die Felgen nächste Woche montieren zulassen.
Ich habe ja eigentlich vor mir einen älteren 911 zu kaufen, aber in dem Zustand wie sich mein SL befindet muß man erstmal was finden.
Aber ihr wisst ja selber wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat.Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste