Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Parkplatzerfahrungen mit dem SL

Also ich fahre ja alltags einen BMW e34 520i und stelle in letzter Zeit fest das Ein&Aussteigen für mich auf den heutigen Parkflächen wie in Parkhäusern oder beim Einkaufen,extrem schlechter ist.Der SL hat durch die Sitzposition und die grossen Türen,echt einen BESCHEIDENEN öffnungswinkel.Für Zarte Rehe wie mich 186/127kg echt nicht witzig,wenn ich bedenke das ich seit gut 2jahren nicht mehr Eisen stemme,und Boxe bin ich da echt froh einiges an Umfang verloren zuhaben.Die abstände der parkenden Fahrzeuge zwischen den man einparkt,lassen mich immer grinsen,wie dumm das aussieht wenn man sich da aus seinen SL rauszwängt.gruß matthias

Hi Matthias,

sowas kennt man(n).

Liegt aber auch viel daran wie andere Leute parken. :ausflipp:

Und Parklücke ist nicht gleich Parklücke, da gibt es meiner Meinung nach auch Unterschiede.

Gruß Karsten

also bei uns in der Stuttgarter Innenstadt ist man schon froh wenn man eine Parklücke überhaupt findet - da darf man nicht unbedingt wählerisch sein !

Das Aus- und Einsteigen ist dann evtl. ein anderes Problem Confusedagnix:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Leute,

da muß ich Euch zustimmen, Aussteigen in engen Parklücken ist ein echtes Problem. Ich versuche immer eine etwas größere Parklücke zu finden, aber die sind meistens weit, weit weg und man ist ja faul.......

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Beim aussteigen Fenster aufmachen hilft... :daumenh:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Sehr cool...! :wiegeil: :hihi: :hihi: :hihi:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Ich parke jetzt Quer über 2 Stellflächen,hat noch keiner was gesagt.....so kann ich Super die Tür aufmachen.Ja so die Minivanfraktion,mit Sonnenblenden an den Fenstern mag ich auch nicht.Ich hatte mal einen Mattschwarzen 7ner,da stand auf der Heckscheibe,WIR SIND DIE DIE EUREN ELTERN DAS FÜRCHTEN BEIGEBRACHT HABEN!!!!!der war nie zu oder eingeparkt.

SE-SL1129 schrieb:Ich parke jetzt Quer über 2 Stellflächen,hat noch keiner was gesagt.....so kann ich Super die Tür aufmachen.Ja so die Minivanfraktion,mit Sonnenblenden an den Fenstern mag ich auch nicht.Ich hatte mal einen Mattschwarzen 7ner,da stand auf der Heckscheibe,WIR SIND DIE DIE EUREN ELTERN DAS FÜRCHTEN BEIGEBRACHT HABEN!!!!!der war nie zu oder eingeparkt.

Sowas nennt man Egoistenparkplatz.:punk: Das mache ich auch immer so, das spart echt Kosten beim Lacker und Dellendienst.:daumenh:

Gruss Sandro

redzed schrieb:Sowas nennt man Egoistenparkplatz.:punk: Das mache ich auch immer so, das spart echt Kosten beim Lacker und Dellendienst.:daumenh:

Gruss Sandro

ich auch :O

L.G. Norbert

Und ich park solche Affen immer zu. Bei meiner alten Kiste sind dellen eh egal und die Superparker müßen, sind sie nicht schlank genug, durch die Beifahrerseite rein. Ich sollte mal ne Webcam oder so aufstellen. Youtubetitel: "SL-Fahrer zu doof zum Parken jetzt klettert er über's offene Dach rein" :hihi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste