Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tachsignal für APS 30

da bin ich wieder..

nachdem der ISO Adapter gefunden wurde, dass zweite Problem.. Confusedagnix:

Wo am KI bekomme ich das Tachosignal für das APS 30? :hmm:

Kann mir jemand weiterhelfen? Welcher Stecker am KI und evtl. welches kabel? (Farbe) :danke:
Schon jetzt herzlies :danke: für die Tipps und Ratschläge.
Ersin

Hallo Ersin,

stell uns die "Lady" ohne Namen doch erst mal genauer vor Big Grin
Sonst kommen viele Fragen und schwammige Antworten...:pfeif:

lg poldi

P.S. ist das jetzt der 420er oder was...:-P

Hi Poldi,

was möchtest Du von der Lady ohne Namen wissen?

Jepp.. das ist der 420 er :cheesy: mit 5 Liter Hubraum.. Tongue

Und es doch kein CLK geworden..
Grüße Ersin

Zitat:Und es doch kein CLK geworden..

.....das tut mir aber leid.....:wiegeil:

Zitat:was möchtest Du von der Lady ohne Namen wissen?

...alles Ersin, einfach alles...Big Grin

Du hast noch nicht übersetzt...

lg poldi

die Lady ist im März 1992 geboren, ist 123.670 Kilometer gelaufen, 5 Liter Hubraum, durchgehend Scheckheft beim Freundlichen gepflegt, ist im Zweitbesitz gewesen (4 Einträge, davon 3 innerhalb einer Familie nach Todesfall und erneuter Heirat) Grünmetallic, Klimatronic, 2 x Sitzheizung, innen Leder Schwarz, 2 elektr. Sitze ohne Memory, noch kein Tempomat (wird nachgerüstet) Radio-Cassette, Telefon Fest (habe ich ausgebaut) neue Bereifung Michelin auf ALU, GAT Kaltlaufregler wird nächste Woche eingebaut.

Jow das war das, was mir im Moment grob einfällt.

Für die Übersetzung ist es noch zu Früh. Erstmal müssen alle elektrischen Leitungen aktiviert werden, dauert bei mir ne Weile. :engel:
Kommt noch versprochen.

Angehängte Dateien
.jpg Mittelkonsole.jpg Größe: 52.8 KB  Downloads: 60

schau mal, ob bei dir am Radio irgendwo ein schwarz-grünes Kabel rumfliegt....

Patrick

230.475
129.063

Hi Patrick,

eben habe ich es ausgebaut. Ausser den DIN Steckern und dem Antennenkabel ist kein weiteres Kabel zu sehen.

Dann muss es hinter dem KI liegen. Normal ist am Radio schon das Signal vorhanden, wenn's nicht am KI liegt, musst du es von hinten vom VSG holen! Ich bin aber sicher, dass auch bei dir das Signal schon vorn ist!

Patrick

230.475
129.063

Hallo Ersin,

schau mal ganz tief in den Radioschacht rein, überall da drin ein wenig "rumfummeln". Irgendo dort liegt ein schwarz-grünes Kabel (einzeln), muss einen kleinen quadratischen Stecker dran haben (ca. 4 x 4 mm).

Wahrscheinlich ist das Kabel nur irgendwo runtergerutscht.

Viele Grüße und viel Erfolg
Armin

Doofe Frage, was kann den dieses schwarz-grüne Kabel. :help:
Ist das das Tachsignal? Und wenn ja, an welches Radio kann ich das anklemmen?:confused:
Kann man damit auch die Lautstärke nach Geschwindigkeit regeln??
Da wäre ja richtig geil.:pfeif:

Gruß
/8
:bier:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste