07.05.11, 19:47
hallo, habe heute die komplettlösung von reinhold eingebaut,
erst das 50kmh modul, test, ok
dann das relais und das verdeckmodul.
nach vielem hin und her und auch tel. mit reinhold läuft es nun zur hälfte.
das verdeck konnten wir nach manuellem öffnen und schliessen überzeugen, geht jetzt mit 1 mal kurz drücken.
über die fernbedienung geht garnichts, wenn ich es anklemm wie beschrieben geht das dach auch so nicht mehr, und versucht oft den verdeckkasten zu schliessen obwohl keiner was macht und dieser zu ist.
habe jetzt die beiden kabel für die zv auf plus gelegt nach aussage reinhold und jetzt geht es so wie oben beschrieben.
dazu kamen noch einige probleme:
nach öffnen des verdecks gehen die fensterheber nicht, erst türe öffnen und schliessen, dann gehts,
die zv sperrt weder über die fernbedienung auf und zu, noch über den schlüssel
die blinker blinken bei betätigung, aber sonst passiert nichts.
sicherungen habe ich geprüft, sollten alle ok sein, man hört auch nicht das die pumpe läuft.
sorry für den vielen text, hoffe auf eure hilfe
mfg, danke andreas
erst das 50kmh modul, test, ok
dann das relais und das verdeckmodul.
nach vielem hin und her und auch tel. mit reinhold läuft es nun zur hälfte.
das verdeck konnten wir nach manuellem öffnen und schliessen überzeugen, geht jetzt mit 1 mal kurz drücken.
über die fernbedienung geht garnichts, wenn ich es anklemm wie beschrieben geht das dach auch so nicht mehr, und versucht oft den verdeckkasten zu schliessen obwohl keiner was macht und dieser zu ist.
habe jetzt die beiden kabel für die zv auf plus gelegt nach aussage reinhold und jetzt geht es so wie oben beschrieben.
dazu kamen noch einige probleme:
nach öffnen des verdecks gehen die fensterheber nicht, erst türe öffnen und schliessen, dann gehts,
die zv sperrt weder über die fernbedienung auf und zu, noch über den schlüssel
die blinker blinken bei betätigung, aber sonst passiert nichts.
sicherungen habe ich geprüft, sollten alle ok sein, man hört auch nicht das die pumpe läuft.
sorry für den vielen text, hoffe auf eure hilfe
mfg, danke andreas