Hi Leute Hätte mal ne frage an den türgriffen gibts doch diese Sensoren.. die habe ich auch bei meinen 98er. hmmm ich glaube aber die gehen nett kann das sein? müssen die blinken?
MFG Sanny
Hi Sanny,
beim Aufschließen mit der FB blinken sie grün, beim Abschließen rot.
Funktioniert denn Deine FB?
Ich hätt' übrigens noch einen Satz dieser Sensoren da, mit dem man den Fehler ggf. ausprobieren bzw. ausschließen könnte.
Gruß Mathias
Schu mal was Ralf im Parallelbeitrag geschrieben hat:" Hallo,
habe das in meinem Profil korrigiert.Erst mal schönen Dank für die Anordnung des KPR.
Die Ampel funktioniert wieder.Hier die Lösung:Zündung an,Zündung aus,Fahrertür schließen(nicht verriegeln),Kofferraumdeckel öffnen,Abdeckung von der Batterie entfernen(um an das IR-Fernbedienungssteuergerät zu kommen,kleine schwarze Kiste mit einem Posthorn drauf),davon den Stecker ziehen,ca.10s warten,Stecker drauf,Kofferraumklappe zu und Fahrzeug über Fernbedienung verriegeln.Nun blinkt das wieder.
Ralf"
Vielleicht löst das ja auch Dein Problem.
Gruß Mathias
Hi,
wenn er Bj. 98 ist müsste er ja die Funk-Fernbedienung haben. Bei der sind die Infrarot-Empfänger in den Türen nur für die Komfortfunktion der Fenster da.
Vll. hilft das ja
Grüße
Blacky1988 schrieb:Hi,
wenn er Bj. 98 ist müsste er ja die Funk-Fernbedienung haben. Bei der sind die Infrarot-Empfänger in den Türen nur für die Komfortfunktion der Fenster da.
Vll. hilft das ja
Grüße
ja aber blinken die nett?
Mfg Sanny
Blacky1988 schrieb:Hi,
Vll. hilft das ja
Grüße
Achja Komfortfunktion der Fenstergeht auch selten
Bei mir sind die auch drin. Ist aber nur für die komfortfunktion. Kann Net sagen ob die blinken. Meine hat jemand überlackiert. Gehen aber trotzdem.
Stimmt sie blinken nicht und die Fenster schließen wen ich drauf bleibe, allerdings nur wen ich den Schlüssel direkt vor den Sensor halte. hmm batterie schwach!!!???
Danke euch sanny
das ist wohl ziemlich normal bei IR. Neue Batterien könnten eine Verbesserung bringen, erwarte aber keine Wunder
Blacky1988 schrieb:das ist wohl ziemlich normal bei IR. Neue Batterien könnten eine Verbesserung bringen, erwarte aber keine Wunder
schon klar danke