12.11.11, 11:20
Ich hätte doch einige Bedenken. Vor allem, weil es eine 4-Gang AT ist.
Ohne den 5. Gang dreht er unnötig hoch auf der AB. Halte das für kaum fahrbar. Man müsste mal die Übersetzungen checken, ob es Unterschiede gibt.
Desweiteren sind ja augenscheinlich alle Betriebsstoffe noch "1. Hand". Insbesondere Frostschutzmittel, was für den ZK höchst problematisch ist. :w00t: Vom Getriebe/HADiff/Klima reden wir mal jetzt nicht. :wimmer: Insoweit würde ich mich auf Ärger einstellen. Ansonsten sicherlich eine gute Basis, von der roten Farbe mal abgesehen, aber darüber lässt sich nicht streiten.
LG
Garagensteher
Ohne den 5. Gang dreht er unnötig hoch auf der AB. Halte das für kaum fahrbar. Man müsste mal die Übersetzungen checken, ob es Unterschiede gibt. Desweiteren sind ja augenscheinlich alle Betriebsstoffe noch "1. Hand". Insbesondere Frostschutzmittel, was für den ZK höchst problematisch ist. :w00t: Vom Getriebe/HADiff/Klima reden wir mal jetzt nicht. :wimmer: Insoweit würde ich mich auf Ärger einstellen. Ansonsten sicherlich eine gute Basis, von der roten Farbe mal abgesehen, aber darüber lässt sich nicht streiten.
LG
Garagensteher