20.11.11, 23:06
SL Willy schrieb:hey das Zitieren hast ja drauf... cool... !
Das Problem was ich habe.. das du immer und immer wieder hier dein Halbwissen verbreitest... wie z.B.das mit den Albali Radbolzen oder deine klasse Beiträge zum ADS Letztens und jetzt auch hier wieder.
Willy
Halbwissen ist besser als Nullwissen. Ich pflege keine narzistische Persönlichkeit. Manchen geht schon die Fähigkeit zur Selbstreflektion ab. Ach ja Willy……falls Du es noch nicht bemerkt hast: Wir sind Viele hier….einer hilft dem anderen und einzelne Beiträge ergeben (manchmal) das Ganze. Vorzustellen wie ein Puzzle. Das Gesamtergebnis zählt, manchmal das Ergebnis vieler Meinungen. Niemand kann alles wissen. Offensichtlich bist Du nicht teamtauglich, weil Du einen Anspruch an dieses Forum herbeizitierst, der jeden Rahmen sprengen würde. Klar, als Mr. Knowitall hast Du zumindest die höchste Smiley-Ausbeute.
Keine Ahnung was Du mit Albali Radbolzen meinst. Den Thread kenne ich nicht. Ich habe was zu Albali Felgen geschrieben und da ist die Sache mit dem Lenkgetriebe und der ABE für mich noch nicht rund.
SL Willy schrieb:Angeblich willst du Samstag in den Pott kommen... Anmeldung dazu liegt bis jetzt keine vor....ohne gbt dann beider der Vielzahl der jetzt schon vorliegenden Anmeldungen... nur ne Stehkarte.
Sorry.
Greetz...Willy
Nix angeblich und nix sorry. Wir kommen definitiv! Ich habe mich am 05.11.2011 persönlich bei Dir zum Stammtisch angekündigt und dabei bleibt es. Der “Stammtisch mit Charakter“ sollte auch für IG-Mitglieder der frühen Stunde vorbereitet sein, wenn diese mal eine kurze Auszeit genommen haben.
Halte mal Deine Buchhaltung in Ordnung.
Ich freue mich auf interessante Gespräche mit alten und neuen Stammtischkollegen, nehme meinen Kalender 2012 in Empfang und bringe einen “Überraschungsgast“ mit.
Wir freuen uns sehr.
Gruss
-Chris-:engel: