02.07.11, 20:57
Bassmann schrieb:….man kann schon gut erkennen was Sache ist . Stichwort: Flucht in die Sachwerte (für alle, die bei der letzten Wirtschaftskrise so richtig auf die Schnauze gefallen sind offenbar eine überlegenswerte Alternative zu Wertpapieren).
Zur hinterfragten Alternative hast Du die Antwort bereits selbst gefunden; genau um16:31 Uhr!
Gruss
-Chris-
yaufent schrieb:Stichwort: Flucht in die Sachwerte (für alle, die bei der letzten Wirtschaftskrise so richtig auf die Schnauze gefallen sind offenbar eine überlegenswerte Alternative zu Wertpapieren).
Pass mal gut auf Kollege. Auch wenn Du angeblich aus dem Pott kommst (was ich nicht glaube, weil da macht man so was nicht!), kannst Du sehr schnell mit dem Bassmann ein Problem bekommen.
Noch ein geklautes Zitat von mir in Verbindung mit Deiner dubiosen Werbeattake und es gibt so richtig Ärger. Was soll die Kacke? Warum kopierst Du meine Beiträge aus anderen Threads und gibst sie hier als Deine eigenen aus? Das ist ganz arm! Lass Dir eigene Sprüche einfallen und zitiere mich nicht aus dem Zusammenhang gerissen in Threads mit denen ich nichts zu tun habe. ROTE KARTE!
Bassmann, richtig sauer.