23.09.08, 10:58
Hallo Imsi,
ich schraube Oldtimer und habe da derzeit eine Groß-Baustelle in Arbeit (Aus der anderen Ecke Stuttgarts
)- Daher wollte ich mir momentan also keine zweite Baustelle aufhalsen. Aus diesem Grund wollte ich ein Auto haben, das in die Rubrik "anmelden - fahren - putzen" fällt. Das immer mal irgendetwas sein kann ist klar und nicht auszuschließen - Logisch, aber wenn ich's weitgehend ausschließen kann ...... O0
Von daher war ich vielleicht auch arg pingelig :knüppel: Dennoch denke ich, daß mir das Ergebnis Recht gibt.
Gruß Thomas
ich schraube Oldtimer und habe da derzeit eine Groß-Baustelle in Arbeit (Aus der anderen Ecke Stuttgarts
)- Daher wollte ich mir momentan also keine zweite Baustelle aufhalsen. Aus diesem Grund wollte ich ein Auto haben, das in die Rubrik "anmelden - fahren - putzen" fällt. Das immer mal irgendetwas sein kann ist klar und nicht auszuschließen - Logisch, aber wenn ich's weitgehend ausschließen kann ...... O0Von daher war ich vielleicht auch arg pingelig :knüppel: Dennoch denke ich, daß mir das Ergebnis Recht gibt.
Gruß Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik