28.12.15, 19:39
Kai, du hattest ja gefragt, wo das Problem sein kann.
Und ich habe dann aufgelistet...
KW kann in unteren Drezahlen ruhig laufen, und erst bei hoher Drehzahl zu Vibrationen führen.
Das gute Stück brauch nur einen kleinen Schlag haben... Wenn die Frequenz dann stimmt, zittert es mal mehr, mal weniger...
Höhenschlag wird nicht unbedingt beim Wuchen festgestellt.
Wenn muss der Reifen runter sein, und im Lauf gemessen werden. Mit ner Messuhr z.b.
Auch hier gilt das Selbe, wie bei der KW. Ein kleiner Schlag, eine gewisse Umdrehung, und es geht los
Wenn du die gleichen Reifengrößen vorn ud hinten fährst, wechsel doch mal von vorn nach hinten...
Oder montiere die Serieräder wieder für einen Test...
Hast du dann eine Veränderung, haste den Fehler gefunden.
Passiert nichts, sind es nicht die Räder...
Grüße...
Und ich habe dann aufgelistet...

KW kann in unteren Drezahlen ruhig laufen, und erst bei hoher Drehzahl zu Vibrationen führen.
Das gute Stück brauch nur einen kleinen Schlag haben... Wenn die Frequenz dann stimmt, zittert es mal mehr, mal weniger...
Höhenschlag wird nicht unbedingt beim Wuchen festgestellt.
Wenn muss der Reifen runter sein, und im Lauf gemessen werden. Mit ner Messuhr z.b.
Auch hier gilt das Selbe, wie bei der KW. Ein kleiner Schlag, eine gewisse Umdrehung, und es geht los
Wenn du die gleichen Reifengrößen vorn ud hinten fährst, wechsel doch mal von vorn nach hinten...
Oder montiere die Serieräder wieder für einen Test...
Hast du dann eine Veränderung, haste den Fehler gefunden.
Passiert nichts, sind es nicht die Räder...

Grüße...

