18.01.11, 20:33
Hi Andreas,
schön mal wieder von dir zu lesen :clap:.
Man erwartet eine nette Vorstellung, dann könnte man denjenigen auch nett darauf hinweisen.
Meinerseits habe ich mich zumindest in den letzten Tagen mal etwas zurück gezogen, da mir diese Art nicht zusagt. Aber das wird sich auch wieder geben.
Gruß in den Norden, Stefan!
schön mal wieder von dir zu lesen :clap:.
Youngtimer schrieb:Mann, Tenne - wenigstens Du bleibst bei der Stange - Danke !Man könnte den Neuen wenigsten freundlich um eine Vorstellung bitten. Aber da werden dann Ratespiele oder ähnliches daraus gemacht.
Man erwartet eine nette Vorstellung, dann könnte man denjenigen auch nett darauf hinweisen.
Meinerseits habe ich mich zumindest in den letzten Tagen mal etwas zurück gezogen, da mir diese Art nicht zusagt. Aber das wird sich auch wieder geben.
Gruß in den Norden, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."