13.01.11, 08:06 
		
	
	
		Servus Thomas,
du hast PN-Post wegen der Federn!
Da die Federn der HA ca 5 cm kürzer sind als an der VA, hab ich an der HA mit meinem Spanner das Problem, dass die Spannspindelschraube zu weit nach oben herausdreht und im Dom oben anschlägt, bevor die vollständige Spannung erreicht ist.
Ich musste den Stabi (Koppelstange) und Stoßdämpfer unten lösen, damit sich der Achsträger soweit nach unten drücken lies, bis die Feder rauszunehmen war.
Das braucht aber einen 2ten Mann mit langer Hebelstange...
Suboptimal...das Ganze.
Werde mal die Spindelschraube in der Spannspindel kürzen...muss nur darauf achten, dass sie dann für die VA noch lang genug ist. :punk:
	
	
du hast PN-Post wegen der Federn!
Da die Federn der HA ca 5 cm kürzer sind als an der VA, hab ich an der HA mit meinem Spanner das Problem, dass die Spannspindelschraube zu weit nach oben herausdreht und im Dom oben anschlägt, bevor die vollständige Spannung erreicht ist.
Ich musste den Stabi (Koppelstange) und Stoßdämpfer unten lösen, damit sich der Achsträger soweit nach unten drücken lies, bis die Feder rauszunehmen war.
Das braucht aber einen 2ten Mann mit langer Hebelstange...
Suboptimal...das Ganze.
Werde mal die Spindelschraube in der Spannspindel kürzen...muss nur darauf achten, dass sie dann für die VA noch lang genug ist. :punk:
VG, Rich
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Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
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:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:

