Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

heilmittel für die klima verdampfer geplagten

jetzt das wichtige: alle werden schreien "bloss kein dichtmittel":kotzen: jaja genau..... ich probier aber gern mal was aus..... Tongue so habe ich mir etwas aus usa bestellt. es ist kein dichtmittel welches mit sauerstoff zu pampe wird und kompressor, trockner und exventil schädigt.... es kommt auch net in druckdosen. es ist was anderes. es legt sich so wie ein zähes öl über alle oberflächen, dichtet die innere struktur des aluminiums ab während sich das alumaterial durch thermische belastung dehnt und schrumpft. es kommt von der firma GWR automotive ich habe mal 6 POrtionen bestellt und was soll ich sagen. es kostet pro klimaportion nur 30 euro, meine klima vom CL500 ist damit 2 jahre schon dicht!!!! es war durch kontrastmittel bewiesen das der verdampfer chronisch undicht war. ohne irgendwelche mucken, es ist laut druckanzeige nicht ein bisschen kältemittel entwichen. einen versuch ist es wert... aber es ist nicht leicht in den kreislauf einzubringen es sei denn man hat einen kliamöl-injector :-) also eine überlegung für alle die spekulieren einen verdampfer zu tauschen...... tut es NICHT es sei denn er ist vollkommen kaputt, was weit weniger häufig der fall ist als oft besprochen!:w00t:

Nachrichten in diesem Thema
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von igelbaby - 07.12.10, 22:00
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von igelbaby - 07.12.10, 22:10
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von SL_70_AMG - 08.12.10, 02:55
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von wrb40 - 08.12.10, 07:22
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von maikel - 08.12.10, 09:30
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von igelbaby - 08.12.10, 13:35
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von igelbaby - 08.12.10, 13:54
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von igelbaby - 08.12.10, 13:56
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von wrb40 - 08.12.10, 15:02
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von wrb40 - 08.12.10, 15:16
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von AndreasHannover - 08.12.10, 21:01
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von igelbaby - 09.12.10, 14:08
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von AndreasHannover - 09.12.10, 19:41
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von 911 - 09.12.10, 20:34
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von AndreasHannover - 09.12.10, 20:51
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von igelbaby - 11.12.10, 14:26
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von igelbaby - 11.12.10, 14:31
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von chriss1 - 10.06.15, 14:58
heilmittel für die klima verdampfer geplagten - von mile miglia - 21.09.15, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste