31.10.10, 16:31
Schattenparker61 schrieb:Sorry, aber die Aussage halte ich für absolut "unqualifiziert" und oberflächlich.
Olditax ist offizieller Gutachter im Merceds-Benz R129-Club Deutschland
und hat auch unseren SL schon begutachtet.
Die Qualität der Durchführung (bis ins Detail), die Ausarbeitung und Dokumentation war perfekt.
Der Prüfer selbst ein absolutes Ass auf seinem Gebiet, ist übrigens selbst SL R129 Fahrer.
Würde ich jedem, der sein Fahrzeug verkaufen will (oder muß) absolut empfehlen.
Ich war sehr zufrieden!
Hallo Schattenparker.
Zur Erklärung ein Blick in die Annalen dieses Forums: Vor ca 3 Wochen hatte ich einen zunächst sachlich begonnenen Thread zum Thema "Olditax / Neue Preise" gestartet. Wenn es Dich interessiert, kannst Du gerne auf meiner Benutzerseite suchen, finden und nachsehen.
Also: Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine muntere Diskussion. Im Kern gab es die Fraktion der Olditax neutral bis freundlich Zugewandten (u.a. meine Person) und die Gruppe der Olditax-Ablehner (Preise an den Haaren herbeigezogen / schreiben Gefälligkeitsgutachten u.s.w.) ;das waren dann die Anderen.
Ich hatte dann mehrmals angesetzt und die professionelle Arbeit von Olditax erläutert, was nicht so gut bei den "Ablehnern" angekommen ist.
Kurz vor dem 100. Beitrag ist der Thread dann unsanft entschlafen (gesperrt worden), weil die Diskussion zu unsachlich und persönlich wurde.
So und nun zu meinem von Dir zitierten Beitrag: Der Hinweis, Oditax nicht zu empfehlen, gelang mir deshalb, weil ich in meinem Thread u.a. als Olditax - Mitarbeiter auf Provisionsbasis geoutet wurde. Dem ist natürlich nicht so.
Der Grund, warum ich es auch niemals werden kann wurde von Dir vorweggenommen: Ich bin absolut unqualifiziert und zu oberflächlich.
-Chris-