Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erstatzteilpreis
#7

Audi hat ja auch außer dem Ur-Quatro noch keinen "Klassiker" hergestellt und die Massenmodelle seit dem Audi 80 haben kein Potential dazu. Vielleicht noch der Audi 100 Avant (Schrägheck) das wars aber schon. Dafür sind die Audi-Cars angeblich am besten für den Recycling-Process vorbereitet...heißt da rechnet selber keiner mit nem Klassiker :hihi:
Muss aber doch sagen, daß meine A4 Dienstschüssel wirklich gut und sparsam geht...

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstatzteilpreis - von WDB129 - 17.09.10, 07:38
Erstatzteilpreis - von oskar5 - 17.09.10, 07:52
Erstatzteilpreis - von WDB129 - 17.09.10, 07:58
Erstatzteilpreis - von Aladin - 17.09.10, 12:17
Erstatzteilpreis - von The Boss - 17.09.10, 13:29
Erstatzteilpreis - von exi - 17.09.10, 16:28
Erstatzteilpreis - von red-danger - 17.09.10, 20:37
Erstatzteilpreis - von Night-Flyer - 17.09.10, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste