07.07.10, 15:09
... hat mir am Montag nachmittag jemand vor der Nase weggeschnappt. War EZ 12/98 aus 1 Hand mit Leder helios (für meinen farbenfreudigen Geschmack eine Traumkombination), Panoramadach und 75 TKM und stand in Memmingen/Bayern (Verkauf im Kundenauftrag vom freien Händler). Ich hatte Montagmittag einen Termin für Dienstag 10 Uhr ausgemacht, 1 Tag Urlaub genommen, Anzahlung abgehoben, und einen Besichtigungstermin beim örtlichen MB-Händler vereinbart. Dienstag morgens vor der Abfahrt habe ich zum Glück nochmal angerufen; mir wurde dann mitgeteilt, daß der Wagen am Nachmittag vorher, also unmittelbar nach meinem Anruf und der Terminvereinbarung verkauft worden war. Naja, hab den ungeplanten Urlaubstag dann doch ganz angenehm verbracht, nachdem der Ärger verflogen war.
Mich würde nur interessieren, ob ihn einer von euch gekauft hat, der dann zum Trost wenigstens einige Fotos einstellt. Dem Käufer bin ich natürlich nicht böse:engel:, dem Verkäufer schon ein wenig.
Viele Grüße Thomas
Mich würde nur interessieren, ob ihn einer von euch gekauft hat, der dann zum Trost wenigstens einige Fotos einstellt. Dem Käufer bin ich natürlich nicht böse:engel:, dem Verkäufer schon ein wenig.
Viele Grüße Thomas