27.02.08, 19:04
Hallo Fangemeinde
habe ich schon erwähnt, in drei Tagen sind wir wieder da?
Mein "Schatzi" steht unmittelbar vor seiner 60.000 "Vorsorgeuntersuchung". Nach Rücksprache mit anderen Mitgliedern im Forum (Willy, Harald usw.) habe ich mich entschlossen, diesen Kundendienst nicht bei MB durchführen zu lassen, sondern meinen KFZ-Meister des Vertrauens zu konsultieren. Im MB Wartungsheft sind alle auszuführenden Tätigkeiten aufgeführt. Meine Frage, hat jemand von Euch die auszuführenden Tätigkeiten bei Inspektionen (besonders 60.000 Km Inspektion) digitalisiert? Ihr könntet mir sehr helfen. Danke für Eure Bemühungen.
Wenn wir schon gerade bei Wartungsarbeiten sind, ich möchte meinen Wagen dieses Jahr Hohlraumversiegeln lassen. Willy, Harald und Andi haben hier scheinbar sehr gute Erfahrungen bei Autorostschutz MünchenAutorostschutz München gemacht. Ich glaube wir könnten den normalen Preis (~550€ inkl. Steuer) positiv beeinflussen, wenn wir in der Gruppe auftreten. Also, wer sich anschließen möchte, bitte melden.
Liebe Grüße
Lobo61
habe ich schon erwähnt, in drei Tagen sind wir wieder da?Mein "Schatzi" steht unmittelbar vor seiner 60.000 "Vorsorgeuntersuchung". Nach Rücksprache mit anderen Mitgliedern im Forum (Willy, Harald usw.) habe ich mich entschlossen, diesen Kundendienst nicht bei MB durchführen zu lassen, sondern meinen KFZ-Meister des Vertrauens zu konsultieren. Im MB Wartungsheft sind alle auszuführenden Tätigkeiten aufgeführt. Meine Frage, hat jemand von Euch die auszuführenden Tätigkeiten bei Inspektionen (besonders 60.000 Km Inspektion) digitalisiert? Ihr könntet mir sehr helfen. Danke für Eure Bemühungen.
Wenn wir schon gerade bei Wartungsarbeiten sind, ich möchte meinen Wagen dieses Jahr Hohlraumversiegeln lassen. Willy, Harald und Andi haben hier scheinbar sehr gute Erfahrungen bei Autorostschutz MünchenAutorostschutz München gemacht. Ich glaube wir könnten den normalen Preis (~550€ inkl. Steuer) positiv beeinflussen, wenn wir in der Gruppe auftreten. Also, wer sich anschließen möchte, bitte melden.
Liebe Grüße
Lobo61
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!