Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8-Loch 16" welche Spurverbreiterung

Bob schrieb:Hallo, habe hier gesucht doch bin zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Habe die Serienbereifung und keine Tieferlegung verbaut, was auch so bleiben soll. Jedoch finde ich ,dass die Radhäuser zu groß und breit für die original Bereifung ist. An der Höhe wird sich nichts ändern, doch würde es mir reichen wenn der Wagen etwas breiter stehen würde. Daher meine Frage welche Distanzscheiben noch passen, ohne irgendwelche Kanten zu börteln, oder das der Wagen beim Lenken und oder beim Einfedern irgendwo schleift. Vielleicht hat jemand das ja in der Kombination so verbaut, und kann mir sagen wieviel mm vorn und hinten passen.
Sascha

Um diese Frage exakt zu beantworten schaust Du hier:

http://www.h-r.com/includes/download.php...266B06.pdf

Da steht genauestens drin mit welcher Rad/Reifenkombination Du welche Scheiben fahren darfst, wann durchgeschraubt und wann extra verschraubt wird, wann gebördelt wird usw....

Nachrichten in diesem Thema
8-Loch 16" welche Spurverbreiterung - von Bob - 25.02.10, 12:37
8-Loch 16" welche Spurverbreiterung - von XL-Andi - 25.02.10, 13:24
8-Loch 16" welche Spurverbreiterung - von ManuelSL - 25.02.10, 22:57
8-Loch 16" welche Spurverbreiterung - von carlos320 - 22.04.10, 23:33
8-Loch 16" welche Spurverbreiterung - von WDB129 - 23.04.10, 07:26
8-Loch 16" welche Spurverbreiterung - von brett_pit - 23.04.10, 07:40
8-Loch 16" welche Spurverbreiterung - von hotw - 23.04.10, 07:43
8-Loch 16" welche Spurverbreiterung - von carlos320 - 23.04.10, 22:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL505