18.01.08, 12:18
wie wir alle wissen muß man schon ein dickes fell haben um ein auto privat an privat zu verkaufen.
erste steigerung: es handelt sich um einen gebrauchten mercedes!
nächste stufe: es handelt sich um einen gebrauchten mercedes SL!
nächster level: es handelt sich um einen gebrauchten mercedes SL in einem wirklich geplegtem, sauberen zustand!
also dem TRAUMwagen schlechthin.
nun muß sich der verkäufer durch viele viele TRÄUMER langweilen und nerven lassen bis dann eines schönen tages
jemand mit durchblick auftaucht und den wagen zu einem angemessenem preis kauft.
um meine nerven zu schonen setze ich
die vb immer deutlich höher, es gibt so viele profis ;D die dann denken-woh, den hab ich jetzt aber runtergehandelt..........
außerdem-da bin ich mir sicher-bleiben mir viele viele anfragen von TRÄUMERN und SPINNERN aufgrund des deutlich höheren
preises gleich erspart.
erste steigerung: es handelt sich um einen gebrauchten mercedes!
nächste stufe: es handelt sich um einen gebrauchten mercedes SL!
nächster level: es handelt sich um einen gebrauchten mercedes SL in einem wirklich geplegtem, sauberen zustand!
also dem TRAUMwagen schlechthin.
nun muß sich der verkäufer durch viele viele TRÄUMER langweilen und nerven lassen bis dann eines schönen tages
jemand mit durchblick auftaucht und den wagen zu einem angemessenem preis kauft.
um meine nerven zu schonen setze ich
die vb immer deutlich höher, es gibt so viele profis ;D die dann denken-woh, den hab ich jetzt aber runtergehandelt..........
außerdem-da bin ich mir sicher-bleiben mir viele viele anfragen von TRÄUMERN und SPINNERN aufgrund des deutlich höheren
preises gleich erspart.