27.11.09, 10:45
Leute, ich glaubs ja gar nicht :wimmer:
Wat isssen dat für ne Diskussion ????????
Wir basteln uns ne Bremse für'n 2 to. Auto dass locker über 200 geht nach dem Vorbild von Jean Pütz (ich hab da mal was vorbereitet) aus der Hobbythek oder was !!????!!!!
Technik, Dichtung etc. hin oder her aber mal zu Bremsen:
Wenn der Motor nicht läuft, kann man nicht fahren.
Wenn die Bremsen nicht funzen kann man nicht anhalten.
Was ist wohl (lebens)wichtiger ?
So ein Problem gehört in die Hände von Fachleuten und es ist schon fast fahrlässig, da irgendwelche Teile einzubauen oder per Ferne die Glaskugel zu benutzen. Mensch, die paar 100EUR wird euch euer Auto, euer Leben, dass des Beifahrers oder anderer Verkehrsteilnehmer doch wohl wert sein - oder ? Sonst nehmt bitte den Bus.
Sorry, meine Meinung aber das musste jetzt mal raus.
Wat isssen dat für ne Diskussion ????????
Wir basteln uns ne Bremse für'n 2 to. Auto dass locker über 200 geht nach dem Vorbild von Jean Pütz (ich hab da mal was vorbereitet) aus der Hobbythek oder was !!????!!!!
Technik, Dichtung etc. hin oder her aber mal zu Bremsen:
Wenn der Motor nicht läuft, kann man nicht fahren.
Wenn die Bremsen nicht funzen kann man nicht anhalten.
Was ist wohl (lebens)wichtiger ?
So ein Problem gehört in die Hände von Fachleuten und es ist schon fast fahrlässig, da irgendwelche Teile einzubauen oder per Ferne die Glaskugel zu benutzen. Mensch, die paar 100EUR wird euch euer Auto, euer Leben, dass des Beifahrers oder anderer Verkehrsteilnehmer doch wohl wert sein - oder ? Sonst nehmt bitte den Bus.
Sorry, meine Meinung aber das musste jetzt mal raus.
VG
Andreas