07.01.08, 18:46
Hi,
ALLG;
Glaube mir ein SL zu kaufen und zu verkaufen ist sehr sehr schwer.
Bis du zu ehrlich glauben die immer es ist was da hinter und die leuten sind neidisch.
SO ODER SIND TOTAL NEIDISCH UND WOLLEN DAS AUTO NIEDER MACHEN.
Die können froh sein das ich noch auf Bewährung bin.
Es sind immer die die man am wenigsten zutraut.
Musste das mal loswerden.
DAVE,
Also wollte nur Persönlich für mich wissen ob der BAS hat nicht daraus was machen.
Egal ob 280 oder 600 alle haben normale weise Serie BAS ab Dezember.96,
aber es gibt halt paar ausreisser die es früher bekommen haben.
Jeder SL hat Serie ABS jeder Motor ab mitte 93 ASR aber der Schalter wurde ab Mopf 1 Serie.
1.
WIE MERKT MAN OB BAS GANZ LEICHT DIE KONTROLL-LEUCHTE IST MIT DEM ASR BEZIEHUNGSWEISE
MIT ESP KOMBINIERT AM KOMBIINSTRUMENT.
2.
ODER WENN DU DIR ZUTRAUTS FREIE STRASSE FAHR 50-60 KM/H UND DANN GEHE SCHNELL VON GAS WEG UND TIP
BREMSE AN.(Wenn nicht angeschnallt Termin beim Zahnarzt für neuen Gebiss)
Das 2. nur ausprobieren wenn man wissen möchte wie BAS arbeitet weil 99% Bremsen im Gefahren-fall zu wenig
BAS-System sorgt für volle Power und spart dir bissel Zeit/Weg.
Du hast recht SL ist ne Schwere-Kiste und der 280 ist klein.
Das Pulsieren ist nicht gut z.B:Nicht alles schön geprüft,gereinigt,entgratet oder mindere Qualität usw.
Mein 97 hat Vorne und Hinten noch Original Scheiben drin mit 110 Tkm vorne würden es noch einmal Beläge vertragen
hinten sollten sie ewig halten.(da nur 30% Bremsleistung und Unbelüftet)
Es gibt da andere Marken DIE SIND FROH WENN SIE EIN DRITTEL HALTEN WÜRDEN.(SCHEIBEN)
UND ORIGINAL BREMSEN FÜR SL SIND VON DC GARNICHTS SO TEUER WIE VIELE GLAUBEN ODER BEHAUPTEN.
ICH WEICHE AUF TEXTAR ODER ATE DIREKT BIN BIS JETZT NICHT ENTTÄUSCHT RENNTAGE SIND VORBEI.
Sebbel.
ALLG;
Glaube mir ein SL zu kaufen und zu verkaufen ist sehr sehr schwer.
Bis du zu ehrlich glauben die immer es ist was da hinter und die leuten sind neidisch.
SO ODER SIND TOTAL NEIDISCH UND WOLLEN DAS AUTO NIEDER MACHEN.
Die können froh sein das ich noch auf Bewährung bin.
Es sind immer die die man am wenigsten zutraut.
Musste das mal loswerden.
DAVE,
Also wollte nur Persönlich für mich wissen ob der BAS hat nicht daraus was machen.
Egal ob 280 oder 600 alle haben normale weise Serie BAS ab Dezember.96,
aber es gibt halt paar ausreisser die es früher bekommen haben.
Jeder SL hat Serie ABS jeder Motor ab mitte 93 ASR aber der Schalter wurde ab Mopf 1 Serie.
1.
WIE MERKT MAN OB BAS GANZ LEICHT DIE KONTROLL-LEUCHTE IST MIT DEM ASR BEZIEHUNGSWEISE
MIT ESP KOMBINIERT AM KOMBIINSTRUMENT.
2.
ODER WENN DU DIR ZUTRAUTS FREIE STRASSE FAHR 50-60 KM/H UND DANN GEHE SCHNELL VON GAS WEG UND TIP
BREMSE AN.(Wenn nicht angeschnallt Termin beim Zahnarzt für neuen Gebiss)
Das 2. nur ausprobieren wenn man wissen möchte wie BAS arbeitet weil 99% Bremsen im Gefahren-fall zu wenig
BAS-System sorgt für volle Power und spart dir bissel Zeit/Weg.
Du hast recht SL ist ne Schwere-Kiste und der 280 ist klein.
Das Pulsieren ist nicht gut z.B:Nicht alles schön geprüft,gereinigt,entgratet oder mindere Qualität usw.
Mein 97 hat Vorne und Hinten noch Original Scheiben drin mit 110 Tkm vorne würden es noch einmal Beläge vertragen
hinten sollten sie ewig halten.(da nur 30% Bremsleistung und Unbelüftet)
Es gibt da andere Marken DIE SIND FROH WENN SIE EIN DRITTEL HALTEN WÜRDEN.(SCHEIBEN)
UND ORIGINAL BREMSEN FÜR SL SIND VON DC GARNICHTS SO TEUER WIE VIELE GLAUBEN ODER BEHAUPTEN.
ICH WEICHE AUF TEXTAR ODER ATE DIREKT BIN BIS JETZT NICHT ENTTÄUSCHT RENNTAGE SIND VORBEI.
Sebbel.

