15.06.20, 21:30 
		
	
	
		Also den KLR hatte ich abgschlossen. Ergebnis null. Ich glaub ich werd nicht drum herum kommen, die Drosselklappe auszubauen. Das ist eigentlich das, was ich vermeiden wollte, da das nach endlosem Gefrickel aussieht.
Davon ab, was ist das in dem rechten Kreis? Ist das Original von MB?
Hat jemand ein Bild wie die originalen Unterdruckschläuche angebaut wird?
Mal noch eine banale Frage:
Können die Symptome auch von mangelndem Krafstoff kommen? Filter zu oder eine Pumpe hat nicht mehr genug Leistung? Weiß jemand wieviel Kraftstoff vorn in 10Sec ankommen müssen, damit man das mal messen kann?
Kenn jemand die PIN Belegung der Drosselklappe damit man die mal auslesen kann?
MfG
Gilbert
	
	
	
	
	
Davon ab, was ist das in dem rechten Kreis? Ist das Original von MB?
Hat jemand ein Bild wie die originalen Unterdruckschläuche angebaut wird?
Mal noch eine banale Frage:
Können die Symptome auch von mangelndem Krafstoff kommen? Filter zu oder eine Pumpe hat nicht mehr genug Leistung? Weiß jemand wieviel Kraftstoff vorn in 10Sec ankommen müssen, damit man das mal messen kann?
Kenn jemand die PIN Belegung der Drosselklappe damit man die mal auslesen kann?
MfG
Gilbert

